Donnerstag, 9. April 2020

es blüht so wunderschön...

Verwöhnbilder aus unserem Garten:

Blaukissen

Seifenkraut

Säulenzierkirsche

Kirsche

Mandelbaum

Zierapfel

Blumenhartriegel

rote Küchenschelle

Kaiserkrone

Zierkirschenast vom Nachbarn

Es ist gerade wunderschön, wenn so Vieles auf einmal blüht. Durch die warmen Temperaturen hat alles einen richtigen Schub bekommen.




20 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    deine Blütenpracht hat meine Sinne verzaubert, ein
    Genuß pur, danke dir dafür.
    Alles alles Liebe sende ich dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das stimmt! Die Bäume vor unserem Haus explodieren regelrecht. Man kann aufpassen wie es die Blätter heraustreibt.
    Deine Blumenbilder sind eine Augenweide. Da mag man immer wieder hinschauen.
    In unseren Garten tut sich nichts. Alles noch so, wie wir ihn verlassen haben. Außer, der Tannenbaum wurde zum Teil abgesägt.

    Viele liebe Grüße und immer schön gesund bleiben
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön liebe Arti, danke dass du auch uns so herrlich bebildert verwöhnt hast.

    Vorhin bei Käferchen gelesen können es ja bei euch auch andere Familien genießen. Auch hier nochmal beide Daumen hoch für deine Aktion. Macht dann bestimmt auch viel Spaß die Eiersuche von drinnen beobachten zu können.

    Liebe Grüssle und pass weiterhin gut auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein Augenschmaus zum Frühstück. Mir gefällt besonders der Zierapfel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die Blütenpracht in deinem Garten ist wunderschön

    lg pass auf dich auf und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja fast vergessen...... da ist doch gestern so ein "Osterei" bei mir gelandet - vielen vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut

      Löschen
  6. Liebe Vera,

    Deine Blütenfotos sind ein Traum, eins schöner wie das andere.
    Die Natur ist in den letzten Tagen explodiert, man kommt schon fast nicht mehr hinterher.

    Die Blüten vom Zierapfel sind ein Gedicht.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    da "taumelt" man ja von einer Blütenschönheit in die nächste, Danke fürs Zeigen dieser Pracht! Frühling ist wirklich eine herrliche Jahreszeit!
    Liebe Grüße und weiterhin gesund bleiben
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vera,
    eine wirkliche Blütenpracht, sehr schöne Fotos!
    Viele Grüße zu Dir, Katja

    AntwortenLöschen
  9. In dieser Blütenpracht kann man versinken, was für herrliche Anblicke !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum, liebe Arti,
    einfach ein Traum!
    Liebe Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, ich glaube, du besitzt einen kleinen Paradies-Garten?
    Unser Zierapfelbäumchen blüht dieses Jahr nicht, woran kann das denn liegen?
    Frohe Ostern, Dir und deiner Familie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schöne Osterkarte, die uns erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut über die lieben Worte und Grüße!!!

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Arti,
    so schöne Frühlingsblüten zeigst du, da geht einem das Herz auf bei dieser Pracht. Ganz überrascht bin ich, dass dein Cornus schon blüht, hier wird es noch ein Weilchen dauern.
    Hab einen schönen Karfreitag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Arti,
    wundervolle Bilder. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Vera,
    wow... was für eine herrliche Blütenpracht, das ist ja der reinste Augenschmaus.
    Bei uns fängt alles erst an zu blühen.

    Hab ein schönes Osterfest und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, wenn man so schöne Blüten in seinem Garten findet. Bei zwei Blüten weiss ich nun auch den Namen, danke!
    Viel Freude daran auch an den Ostertagen, liebe Arti, und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Ja, seufz, das sind wirklihc wunderschöne Blüh-Bilder!!!
    Alles Liebe nochmal!
    Traude

    AntwortenLöschen
  17. DANKE für diese wunderschönen Bilder Arti..noch hinkt der Norden ETWAS bis es auch bei hier so üppig blüht.

    mit einem LG zum Osterfest von Eva und dem Pauli..mann
    bleibt gesund

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Ostern !

    wunderschöne Frühlingsbilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...