Samstag, 11. April 2020

Ostergrüße und Zitat



Zur Zeit gibt es überall Blüten in Hülle und Fülle. 
Sie erfreuen das Herz wie Sonnenschein.


(Heerstraße Bonn am Dienstag)

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






Nun wünsche ich allen Lesern
ein wunderbar entspanntes und frohes Osterfest,
auch wenn wir auf den Besuch unserer Liebsten verzichten müssen,
sowie viel Erfolg bei der Eiersuche! 

Bleibt gesund und munter
bis nach den Tagen.






15 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    der Spruch passt genau zu diese Blüten volle Bäume.Es ist immer wieder solch eine herrliche Pracht, aber auch schnell vergänglich.

    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Macht das Beste daraus in dieser schlimmen Zeit. Frohe Ostern!

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    schöne Gedanken in ein herrliches Foto eingegliedert und
    liebliche Ostergrüße von dir erfreuten soeben meine Seele.
    Auch dir wünsche ich ein sonniges Osterfest, achte weiter auf
    dich und bleibe gesund.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blütenpracht in deinem ZiB nehme ich mit in eine ungewisse Zeit. Die Natur verwöhnt uns !!!
    Glückliche Ostern und weiterhin eine gesunde Zeit.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. So ist es liebe Arti und einfach nur ein traumhaft schöner Blütenzauber. Das erfreut einen in dieser Zeit doppelt und lässt für einen Moment alles ringsum vergessen. Ganz toll und ich danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche auch dir und deinen Lieben, auch wenn anders, dennoch ein schönes Osterfest. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes ZIB, ein herrliches Foto und schöne Gedanken.
    Lasst uns zusammenhalten und das Beste daraus machen.
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    so eine Allee, so eine Blütenpracht nimmt uns beinahe den Atem, gell. Einfach nur traumhaft schön.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    zurzeit sprießt es aus allen Ecken und wir lassen uns gerne von all den Blühwundern, die uns in den Straßen wie im Foto oben oder in der freien Natur oder im eigenen Garten verzaubern.:-)
    Gerade in dieser schwierigen Zeit sind sie Balsam für die Seele.

    Auch die Blütenpracht in deinem Garten im post darunter ist vom Allerfeinsten und du kannst sie so richtig genießen. Dazu an Ostern eine feine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen auf der Terrasse und dabei vielleicht die Birdies beim Plantschen beobachten.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche euch frohe Osterfeiertage und spannendes Suchen der vom Hasi versteckten Eier.
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Diese Straße in Bonn ist schon richtig bekannt, hab da mal was in Fernsehen von gehört. Es sieht auf alle Fälle richtig gut aus, wenn so viele Bäume blühen.

    richtig süß finde ich deinen Ostergruß. Herr und frau Hase scheinen sich zuwischen den Gänseblümchen richtig wohl zu fühlen.

    lg und ein schönes gesundes Osterfest
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Foto. Das würde ich gern in echt sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich herrlich ist diese Aufnahme liebe Arti. Frohe Ostern wünschen Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    danke dir für die wunderschönen Impressionen aus der Heerstraße ... am 10.04.2015 hatten wir weniger Glück, da war die jap. Kirschbaumblüte noch lange nicht so weit.
    Ich wünsche dir frohe Ostern und gemütliche Tage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes ZIB - ich glaube jetzt hast Du mich durch das schöne Bild animiert doch ein wenig raus zu gehen gleich. Danke und ein sonniges Osterfest!
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    ein sehr schönes und zutreffendes Zitat.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Arti,
    was für ein schönes Bild! Und der Spruch ist natürlich sehr passend dazu.
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...