Montag, 6. April 2020

rund um Ostern

Für Ostern habe ich bunte Eier gemalt, jedes ein Unikat. Eigentlich waren es noch mehr, aber einige Eier hat sich der Osterhase schon mitgenommen :))

Original


 S/W


Fokusbearbeitung



Am Freitag ist bei mir wieder liebe Osterpost von Paula angekommen. Sie hat eine wunderschöne Karte gestaltet und sie innen mit einem Spruch und ganz herzlichen Worten versehen. Außerdem durfte ich mich über dieses liebe Kuschel-Osterhäschen freuen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön, liebe Paula.



Jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne Karwoche!

Bleibt gesund und seid alle lieb gegrüßt von

Arti


9 Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Karten geworden. Toll von dir gemalt und die haben es auch verdient in den Fokus genommen zu werden^^

    Freue mich auch für dich mit dass du solch schöne Post bereits erhalten hast. Ein Hasi nimmt mit und "verschwidet" und so ein Kuschelhase kommt hinzu ;-))

    Wünsche dir auch eine schöne Karwoche, bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    wow da warst Du aber fleißig und TOLL sehen Deine Karten aus, da werden sich die Beschenkte sich sehr drüber freuen.
    Na sowas ... da nimmt sich der Osterhase einfach ein paar Karten weg *g* Aber verstehen kann ich ihn, denn er hat dieses Jahr noch mehr zu tun, da die Menschen ihre Lieben nicht persönlich die Ostergrüße überbringen können.

    Deine Ostereier gehören in den Fokus... auf jeden Fall... sie haben es verdient!!
    Und schöne Post hast Du auch bekommen, da freue ich mich für Dich... ist doch schön wenn man gerade jetzt schöne Überraschungspost bekommt.

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    da hast du aber schöne Ostereier gemalt. Da kann schon mal eins in den Fokus kommen.
    So, so, der Osterhase hat dir schon welche gemopst. Wer weiß wo er sie hin verschleppt.

    Schön das ich dir mit meiner Karte eine kleine Freude bereiten konnte, in der ach so traurigen Zeit eben.

    Eine schöne Karwoche dir und schön gesund bleiben
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, fröhlich und bunt sind deinen Osterkarten geworden - die machen gleich gute Laune - aber auch im Fokus machen sie viel her. SW dagegen wirken sie ein wenig traurig und trist

    Ganz fein auch die Post, die du erhalten hast

    pass gut auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    deine Osterkarten sind farblich so fröhlich und machen gute Laune....die Eier hast du mit wundervollen Mustern gestaltet.
    Ich wünsche dir eine gesunde und erholsame Karwoche - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Frühling pur und fröhliche Ostern, das zeigen Deine herrlichen Ostereier! Da muss man einfach lächeln und etwas gute Laune mitnehmen. ♥
    Gesunden Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, wunderschöne Karten , jede für sich und klasse im Fokus.
    Ich werde dieses jahr wohl keine verschicken, bei schönem Wetter bin ich im Garten.
    Das Häschen in der Post ist ja süss, da freut man sich!
    Alles Gute für Dich und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön. Die Idee mit den gemalten Ostereiern will ich mir auch merken. Das hast du toll gemacht Vera. Ich mag die Farben und Muster. Das wirkt einfach klasse!
    Und über deine schöne Post von Paula freue ich mich auch mit.

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Karwoche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. GELUNGEN was du da gebastelt hast Arti.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...