Montag, 27. April 2020

S/W Fokus auf Blauregen

Diese Blütenpracht vom Blauregen muss einfach mal in den Fokus

Original


S/W


Fokus




9 Kommentare:

  1. Boa...und wie Prachtvoll er blüht. Dazu dann noch so ein fantastisch gemachter Torbogen, die Mauer wie ein Steinzaun gesetzt. Bin voll begeistert davon, was für eine Arbeit die jetzt wundervoll gerahmt wird. Hach...könnte ich zaubern ;-)))

    Auch wenn der Fokus klasse ist, mein Favorit bleibt das Original^^

    Wünsche dir liebe Arti noch einen schönen Wochenstart, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Vera,
    ich bin immer begeistert, wenn der Blauregen so üppig seine Blütenpracht herab hängen lässt.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    also das Ausgangsbild gefällt mir am besten ;-)...ein tolles Foto von einem prächtigen Exemplar auf dem außergewöhnlichen und wunderschönen Torbogen.
    Hab einen sonnigen Tag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. die lila-blaue Blütenpracht ist eine Augenweide, egal ob in bunt oder im Fokus - sie macht immer ganz viel Freude

    hab einen feinen Montag und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. die WUCHT Arti..egal wie ,immer ein so tolles Bild:D
    mit einem LG zum Wochenstart von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    das ist wirklich eine blaue Blütenpracht vom Allerfeinsten.:-)
    Wunderschön rankt der Blauregen weit über das Tor hinweg. Auch im Fokus macht er eine absolut gute Figur. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. 3 schöne Varianten. Mir gefällt auch am besten das Original.
    Das s/w Bild erinnert mich an mein altes Märchenbuch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vera,
    einfach wunderschön blüht der Blauregen, das sieht so toll aus wie er über den Eingangsbereich hängt.
    Im Fokus kommt er wunderbar zur Geltung, aber mir gefällt das Original auch besser.

    Hab eine schöne Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Foto liebe Arti, traumhaft schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...