Montag, 20. April 2020

S/W Fokus auf den Durchblick

Normalerweise ist es gut den richtigen Durchblick zu bekommen, aber nicht wenn durch sinnlose Kriege Städte oder Krankenhäuser zerstört werden. Dann kann man auf den Durchblick gut verzichten.

Original


Fokus




8 Kommentare:

  1. Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!! Darauf kann man gerne verzichten, aber ich möchte deinen heutigen Durchblick, den Fokus als Hoffnung nehmen und sehen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Durchblick JA Arti.. GEWALT ist schädlich
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hast du recht
    der Fokus sitzt - die sonne und der Blaue Himmel strahlen durch die Fenster - prima

    wünsche einen guten Start in die Woche & bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    selbstverständlich hast Du recht. Den Focus hast Du ganz perfekt gesetzt. Der blaue Himmel verspricht Hoffnung.
    Angenehmen Wochenstart und bleib weiterhin gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Focus, liebe Arti...und wie schon geschrieben, der blaue Himmel verspricht Hoffnung.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, aber ich glaube, wir werden solche sinnlosen Zerstörungen weiterhin auf der Erde sehen. Dabei täte der Mensch gut daran, sich anderen Dingen zu widmen.
    Das schöne Blau des Himmels hat es verdient, besondere Aufmerksam zu erhalten. Gefällt mir richtig gut, dein blauer Durchblick auf S/W.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Aufnahme und super bearbeitet mit den blauen Himmel. Das hat was! Leider wird vieles durch die sinnlosen Kriege zerstört!
    Liebe Grüsse, Klärchen und bleibe gesund

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vera,
    ja da kann ich Dir auch voll und ganz zustimmen ... darauf kann auch ich zu gerne verzichten.
    Aber ein kleiner Lichtblick ist der Durchblick zum blauen Himmel schon.

    P.S. Danke für den Link, hab ja schon öfters Deine TOLLEN Bilder bewundert 😘

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...