Dienstag, 22. September 2020

Liebe Bloggerpost

Von Gabi, die gerade mit dem Roadrunner rund um Deutschland unterwegs ist, erreichte mich eine ganz liebe Urlaubskarte und auch Heidi (Trollspecht) hat wieder super schön gemalt und mir einen herzlichen Herbstgruß vorbeigeschickt.

Über beide Briefkastenfunde habe ich mich riesig gefreut und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal für diese geglückten Überraschungen.





1 Kommentar:

  1. Uiii...du auch, da freue ich mich doch auch mit dir. Haben die Beiden echt klasse gemacht, gell und solch schöne Post lässt einen dann auch gerne in den Briefkasten schauen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...