Mittwoch, 23. September 2020

Schilderwald # 19

Dieses Schild habe ich an einem Parkplatz am Arbersee entdeckt und fand es gerade in Coronazeiten nett, dass man nicht nur einfach verabschiedet wird, sondern auch noch liebe Wünsche bezüglich der Gesundheit mit auf den Weg bekommt.


Sicher habt ihr in der Zwischenzeit auch viele schöne Schilder gefunden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Entdeckungen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Ja, das ist es wirklich und laut gelesen musste ich grinsen. Erst vor ein paar Tagen hab ich zu hören bekommen dass ich nicht immer so "auswärts" sprechen soll wenn ich über Tanten und Onkel aus Österreich spreche bzw. sie "zitiere" *gg* Ich mag den Dialekt, so wie auch das Schild. Schön dass es nun auch bei dir weitergeht, und ja, ein paar habe ich gesammelt. Bin schon sehr gespannt was hier wieder alles gezeigt wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon eine markante Sprache :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    es freut mich sehr, dass du dein "Projekt Schilderwald" wieder zur
    Verfügung gestellt hast.
    Das Schild mit den lieben Worten tut den Menschen dem herzen gut.
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, bleibe auch due weiterhin gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Arti,
    fein, dass es hier mit den Schildern weiter geht ... dein vorgestelltes stimmt wohl jeden Leser freundlich, ich mag den Dialekt sehr. Mein Schild kommt die nächsten Tage.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein Ausflugsort zu sein und dass da nur in Einheimischer Sprache angeschrieben wird, ist mir sehr sympathisch. Schön, dass das Schilderprojekt wieder geöffnet ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Arti,
    ja diesem schönen Spruch ist nichts mehr hinzuzufügen ;-) und ich schließe mich den lieben Wünschen an und wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. ....da schau her, ihr seids an "unser´m" Großen Arbersee gwen!!
    Für uns oiwei a scheena und erhoisama, Spaziergang af d`Nacht, wenn da Parkplatz laar is und wenn´s umman See umma staad is!!!! Schee bei uns - oda?
    Guade Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist es dort auf jeden Fall und wir werden bestimmt irgendwann wiederkommen!!

      Liebe Grüße
      Arti, die leider nicht so herrlich bayrisch schreiben und reden kann :))

      Löschen
  8. Liebe Arti,
    schön dass du weder da bist! Und ja, das ist eine nette Verabschiedung auf deinem Schild!
    Ich habe einige Schilder für dich gesammelt: einen Hinweis auf eine Blumenwiese, ein Informationsschild in schwerstem Slowakisch, ein Geöffnet-Schild, über das wir uns freuten, weil man endlich wieder Museen besuchen konnte, ein Hinweisschild, das für uns bei unserer Komparsentätigkeit wichtig war und ein Schild beim Schneebergblick Hohe Wand :-)
    Herzliche Rostrosengrüße zur Wochenteilung (und xund bleiben :-)),
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/summertime-2020-teil-3-juli.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...