Montag, 22. März 2021

eine Giraffe in der Großstadt

Eigentlich kennen wir Giraffen nur aus Afrika und waren deshalb ziemlich erstaunt, als uns dieses Exemplar in Berlin begegnete  :)) 

Die Konstrukteure, die diese Kunstwerke erstellen, kann man nur bewundern. Es ist schon schwierig mit Steckbausteinen ein kleines Tier zu gestalten, aber so groß...alle Achtung.

Original

Fokus



Kommt alle gut in die neue Woche und passt gut auf euch auf.




8 Kommentare:

  1. die ist ja genial und macht sich Bestens im Fokus - wieviel Bausteinchen da wohl verbastelt wurden?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie klasse...das ist ja schon ein echtes Meisterstück.
    Liebe Arti, hab einen feinen Tag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Erfinder von Lego war schon genial. Was man aus den Bausteinen alles machen kann! Ich staune immer wieder, wie kreativ Kinder damit umgehen. Die Giraffe wurde zwar nicht von Kindern gebaut aber meine Kinder in der Notbetreuung haben in den letzten Wochen eine Stadt mit Autowerkstatt, Tankstelle, Krankenhaus.....gebaut und bespielen diese ausdauernd.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Aha, liebe Vera, die LEGO-Giraffe hat es Dir angetan. Ja, die fällt schon ins Auge, wenn man dort vorbeigeht, was ich mir im Moment aber auch verkneife. Allerdings fahre ich immer mit dem Bus dort vorbei, wenn ich zu meinem Hautarzt muss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bewundernswert ist diese Giraffe, standfest und schön und groß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Exemplar ;)
    vor vielen Jahren waren wir mal im Legoland
    schon beeindruckend was man mit diesen Klemmbausteinen anfertigen kann

    liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...wie riesig und da wäre ich ebenfalls erstaunt gewesen. Mit sowas rechnet man doch nicht. Die sieht toll aus und mich kann man damit begeistern. Schon als Kind habe ich liebend gerne mit Lego gespielt und selbst heute würde es mir noch Freude bereiten etwas zu bauen. Ich finde diese Erfindung dieser Steinchen genial, so regen sie sowas von die Fantasie an.

    Toll auch im Fokus!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    btw: wie weit ist eigentlich euer "Kellerprojekt"?

    AntwortenLöschen
  8. ja - so eine tolle Giraffe muss man in den Fokus nehmen :-)
    Dieses riesen Tier mit den kleinen Steinen zusammenzustecken, das ist schon bewundernswert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...