Samstag, 6. März 2021

Zitat im Bild - über Frühlingsboten und liebe Bloggerpost

 

Ich wünsche euch allen ein 

erholsames Wochenende!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Diese Woche habe ich ganz überraschend Post von der lieben Jutta erhalten. Sie bastelt ganz wunderschöne Karten und bereitet damit sehr vielen Bloggern eine große Freude. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Jutta (FotoMomente) bedanken.







16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti!

    Oh wie Recht hast du mit diesem Bild!
    Das ist für das ganze Wohlbefinden schön!!!
    Das sind Streicheleinheiten, die man unbedingt braucht.


    Dein Bild erinnert mich an das Krokosfest in Husum...genau so ein Teppich an lilafarbenen Krokussen sieht man dort und man kann nicht oft genug hinschauen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist wirklich Medizin, vor allem wenn man so einen tollen Krokusteppich sehen kann. Das sieht ja fantastisch aus. Real habe ich das in D nie erleben können, und um so mehr freuen sich meine Augen und ich über die tolle Aufnahme,und das es zum schönen ZiB gemacht wurde und mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür.

    Ebenso freue ich mich über deine Bloggerpost mit. Macht Jutta wirklich toll.

    Wünsche auch dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklicher Naturteppich Traum das sieht so schön aus. Ja da geht mir auch das Herz auf, es ist wirklich ein schönes Schauspiel für das Auge und die Seele.
    So eine hübsche Karte hast Du bekommen, ja Jutta lässt bei vielen die Augen und auch das Herz strahlen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Auch das Auge saugt diese Schönheiten auf. Juttas Karten sind einzigartig und gerade in der, oftmals schwierigen Zeit, Balsam und Freude für den Beschenkten. Mir ging es zumindest so.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. ...."da hüpft das Herz und jauchzt die Seele" - Anschau´n und genießen!!!!
    Ein Frühlings-buntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Du/ihr habt so Recht..
    Dieses Foto bzw die Natur lässt einen jubeln...die Seele ist erfreud..
    Hach ja liebe Vera...

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende..
    Herzliche Grüsse..
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ein wunderschönes Bild ist dieser Blütenteppich. Mit "kostenloser Medizin für Herz und Seele" kann man es wirklich nicht perfekter ausdrücken und genau so ist es auch.
    Zwischenzeitlich habe ich mir aber auch Deine Malereien angesehen. Ich bin echt begeistert. Ganz toll hast Du das gemacht. Sie sind so schön und so farbenfroh und machen einfach gute Laune.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, das ist ein wahres Zitat, der Anblick schenkt Wohlgefühl und Lächeln.
    Über so einen schönen Kartengruss kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Auch bei dir so eine tolle Krokuswiese. Ich habe mich neulich so gefreut, als ich die Wiesen bei uns im Nachtigallenweg entdeckt habe. Das sieht so schön aus. - Jutta macht wundervolle Karten.

    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. So ein üppiger Krokusteppich ist einfach wunderbar anzusehen, liebe Arti...dein Zitat passt super dazu, reinste Seelenschmeichler empfinde ich auch die Frühlingsblüher. Eine feine Karte hast du bekommen.
    Hab einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wunderbare Gedanken in dieses schöne Frühlingsfoto
    verewigt. Die Natur ist immer und immer wieder Balsam für unsere
    Herzen.
    Sende dir einen blumigen Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  12. Foto und Zitat sooo schön - ein Rausch für die Sinne!
    Ich liebe den Frühling!

    Einen lieben Sonntagsgruß noch zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    dein Foto mit dem lila Blütenteppich ist ein Traum. Wo gibt es denn diese umwerfende Krokuswiese? Das Zitat passt da natürlich wie die Faust aufs Auge. Und die Karte von Jutta ist wirklich wunderhübsch und liebevoll gestaltet!
    Du hast mich in deinem letzten Kommentar gefragt: "Hast du eigentlich schon mal eine Antwort auf deine regelmäßigen mails erhalten, oder haben sie dich per Junk-Filter gleich aussortiert und lesen deine mails gar nicht erst?" Ohja, sie antworten. Ich werde von der Gemeinde jetzt regelmäßig zu Gesprächen über das Littering- und Mülltrennungsthema eingeladen; vom Umweltministerium hat man angefragt, ob man meine Fotos verwenden darf ("Wir würden daraus kurze Nachrichten auf Facebook, Instagram und ev Twitter machen. ") und auch die Wirtschaftskammerleute haben zwei, dreimal zurückgeschrieben. Letztere allerdings nur ausweichendes Gewäsch - und genau die sind dafür verantwortlich, dass wir hier in Österreich noch immer kein sinnvolles Pfandsystem haben... Aber ich lass mich nicht so leicht abwimmeln ;-))
    Herzliche Wochenendgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/blogparade-farbe-bekennen-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
  14. herrlich schaut der Blütenteppich aus Krokussen aus - ja das ist nach einem tristen Winter wahre Medizin

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. ja - so eine Blütenfülle tut gerade in diesen Zeiten Herz und Seele gut :-)
    Wunderschön sieht die Krokuswiese an dem Baum aus.
    Bei uns scheint es die Krokusse noch zu frieren. Ich sehe meist nur geschlossene Blüten.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. und dann freue ich mich natürlich auch über den schönen Kartengruß von Jutta mit :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...