Mittwoch, 24. März 2021

Schilderwald #31

Nicht nur die großen Menschenaffen sind intelligent, sondern auch die kleineren Arten. Dieses Gelbbrust-Kapuzineräffchen sieht schon so aus, als ob es die Besucher, die unter dem Affentunnel hindurchgehen, genau im Auge hat. Sicher berechnet es gerade mit welcher Laufgeschwindigkeit es genau einen Treffer setzen kann  :))






Wer auch ein interessantes Schild entdeckt hat, darf sich gerne unten verlinken. Ich freue mich schon auf all eure Entdeckungen.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. *lautlacht*....was für ein geniales Schild und dann noch deine Aufnahme dazu. Habe es mir vorgestellt wie das Äffchen echt drüber nachdenkt und dann "abschießt" Klasse und danke dir für diesen Lacher am Morgen. You made my day^^

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Arti!

    Ha ha ha, wie lustig...wobei, wenn es mich treffen würde, wäre ich nicht mehr so lustig!

    Herrlich wie der Affe guckt. Fast so, als wollte er sagen "Wen nehme ich denn jetzt mal ins Visier" :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    dieser Blick ... der schaut schon so als wolle er etwas aushecken 😂
    Das Schild ist KLASSE 😂 🤣
    Man sollte bei den Affen immer sehr vorsichtig sein, man weiß nie was sie gerade im Schilde führen 😅

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Arti,
    was für ein lustiges Schild das gefällt mir sehr gut. Im Zoo Hannover stehen auch so ähnliche Schilder, irgendwas mit Kot werfen oder so. Auf jeden Fall ist es nett das die Besucher über die Ideen der Affen informiert werden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein lächeln kommt mir gerade ins Gesicht liebe Vera, das Bildchen passt genial dazu. Ich war einmal in einem Affenwald und meine Bauchtasche war voller Erdnüsse die mir die Affen ausgeraubt haben. Das war gar nicht so lustig. Lach.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist echt gut und witzig gemacht , die Warnung angebracht .... denn niemand möchte da getroffen werden ....... jetzt hab ich Kopfkino

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. .....warum sollen die "Eingesperrten" nicht auch ihren Spaß haben!!! Denn statt einer Abdeckung hat sich die Zooverwaltung lieber für das Schild entschieden ;-))
    Noch einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wer kann da nicht lachen bei diesen Bild :))
    Herrlich....Liebe Vera.
    Klar gute Warnung angebracht...Recht so :)
    Wünsch dir noch einen angenehmen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild ist klasse, liebe Arti...herrlich, wie humorvoll die Warnung bebildert ist. Mein Schild kommt morgen.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    das ist ja ein lustiges Schild. Ganz herrlich Deine Entdeckung. Da muss man halt als Besucher einfach aufpassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. hihi..
    ein lustiges Schild..
    bei mir muss man die Schilder etwas suchen.. aber es sind einige dabei ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. nett gemacht grins..
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  13. Diese Mimik ist wirklich unglaublich!
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist witzig - Schild und Foto :-))
    Gut wenn man weiß mit was man da so rechnen muss *g*.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...