Samstag, 8. Mai 2021

Zitat im Bild - über die Liebe



 Ich wünsche euch allen ein 

schönes Wochenende und wer am Sonntag

feiern kann, dem wünsche ich natürlich

unvergessliche Stunden mit den Lieben.




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






15 Kommentare:

  1. *lacht*...welch ein Vergleich, klasse!!! Wäre schön wenn es so wäre und das Wasser dann vorher nicht abgelassen würde ;-) Leider klappt es ja nicht immer.

    Ein tolles ZiB und wieder so super von dir umgesetzt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und schicke liebste Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmunzler zu Dir für dies Auswahl liebe Arti,
    wünsche Dir eine schöne Zeit heute und morgen, lasse
    es Dir gut gehen und bleibe gesund, liebe Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja ein super ! Zitat.
    Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken, sehr realistisch, aber trifft den Kern der Sache perfekt.
    Dein Bild dazu ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Jutta, die immer noch schmunzeln muss

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Arti, eine heitere und vergnügliche Empfehlung, die wir im letzten Mai per Videobotschaft zur Hochzeit meines Sohnes und der Schwiegertochter gaben. Der Schmunzler war auf allen Seiten. :-)
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende mit einem wunderbaren Muttertag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Lach - Genau so sollte es sein

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem originalen ZiB möchte man nur ein´s": in die Wanne steigen und genießen!!!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zitat liebe Vera, das Bild passt wie die Faust aufs Auge. Klasse.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Bei uns sollen es heute 30 Grad werden.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...eine gute Idee - die Badewanne wird viel zu selten benützt, eigentlich gar nicht - immer nur Duschen und davon wird man nicht schrumpelig, glaub ich - oder???
    S(W)onniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    *schmunzel*...Ich stelle es mir gerade vor.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein angenehmen schönen Sonntag..
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lach..., hofentlich dauert es recht lange bis alles schrumpelig wird, und die Liebe ewig hält!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Toller Spruch, gefällt mir sehr. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  12. toll was du da zusammengebracht hast Arti..so sollte es im Leben wirklich IMMER sein..wünsche ich jedem.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein tolles Zitat im Bild - ich musste lachen, aber es hat auch sehr viel Weisheit und wer wünscht sich nicht so eine langanhaltende Liebe bis man schrumpelig ist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi liebe Arti, vielleicht bade ich deshalb so gerne :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein witziges Zitat :-)
    Und ja - so ein warmes Vollbad hat schon was.
    Und wie du zeigst, braucht es dazu auch viel Schaum :-)))))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...