Samstag, 20. November 2021

Zitat im Bild - über Arbeit und Treppe

 


Ich wünsche euch allen ein paradiesisches

Wochenende auch ganz ohne Arbeit  :))




Hier sieht man das Paradies noch nicht, aber ganz oben verbirgt sich eine fantastische Aussicht und ein wunderschöner Garten.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




16 Kommentare:

  1. Mit der Aussicht kann man sich vorab doch auch vorstellen, mit dem Garten allerdings nicht. Da wird man dann echt überrascht. Ein toller Spruch und superschön das ZiB. Passt wieder perfekt zusammen mit den Stufen. Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Ohne Arbeit, das bin ich noch nicht sicher aber jedenfalls paradisisch sollte es werden.

    Diesen Wunsch gebe ich auch gerne an dich zurück und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ich liebe Irische Segenswünsche und du hast einen feinen
    ausgesucht und diesen in dein tolles Foto eingebunden. Ein
    ZiB, das mir sehr gut gefällt.
    Wünsche dir auch ein paradiesisches Wochenende ohne Arbeit :-))))
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    hach - wieder richtig gelungen diese Kombination des Bildes mit dem schönen Segenswunsch!!
    Diese Farben im Foto tun so richtig dem Gemüt gut!

    Ein entspanntes und schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Stufe für Stufe und oben angekommen wird man mit einer wunderschönen Aussicht belohnt. Was für ein schöner Gedanke, das Paradies kann da noch etwas warten!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. ...mit zunehmendem Alter wäre ein "Treppenlift" in dieses Paradies schon auch noch ein Vorteil ;-)))
    Nix für Unguad - ein herrliches "ZiB", schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, eine wunderschöne Treppe die ich gern besteigen würde. Wenn da dann noch eine Überraschung wartet, um so lieber. Dort gibt es sicher eine Bank und Momente zum Entspannen...ganz ohne Arbeit!
    Liebeste Grüsse und danke für Deine Worte bei mir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    diese irischen Segenswünsche sind einfach wunderschön und dein mitgebrachter passt mit deiner Erklärung, was uns oben auf der Treppe erwartet, toll zu deinem Foto.:-)
    Zu gerne würde ich ja jetzt mal die Aussicht von oben genießen und den Garten bestaunen. Aber mit ein bisschen Fantasie male ich mir gerade in Gedanken alles aus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Wunsch, liebe Vera. Und ich muss gerade ausgiebig über Luis' Kommentar grinsen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Treppe ins Paradies, eine schöne Vorstellung. Mit einem wunderbaren Garten könnte ich mich auch anfreunden. Es muss nicht gleich das Paradies sein.
    Ein schöner Spruch mit passendem Bild. Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ein schöner Spruch ist das - und eine Treppe, die neugierig macht.
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche an uns und unser Enkelkind <3 <3 <3
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hach...wie schön liebe Arti eine Treppe in den Paradiesgarten jaaa die wäre ich auch gerne hinaufgelaufen und hätte den sicherlich grandiosen Ausblick gerne genossen. Ein super Spruch und ein passendes Foto mehr geht nicht - perfekt!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so könnte man sich die Treppe ins Paradies vorstellen. Wobei die Überlegung von Luis hat schon auch was 😅.
    Zitat und Foto gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    ein tolles Zitat. Das mit dem Segen habe ich ja schonmal gehört, das Paradies am Ende der Treppe ist mir allerdings neu. Aber so sollte es eigentlich sein. Jetzt muss das nur noch die Wirklichkeit begreifen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. nah dann gehen wir diesen Weg und schauen uns den wünderschönen Garten an Arti ...zauberhaft was du da zusammengetragen hast.
    Luis..super gesagt..doch doch,unsere alten Knochen brauchen manchmal ETWAS Hilfe:D
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  15. Hach so schön, liebe Arti und wie super passt dein Bild zum Zitat.
    Hab einen feinen Sonntag...hier kommt nach dem düsteren Tagesbeginn jetzt die Sonne raus.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Spruch liebe Arti, und ja, ich muss dem Luis recht geben! Schmunzeln.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...