Dienstag, 2. Juli 2024

1,2,3, ganz viele Wiesenmäher

Hier musste ich einfach ein paar Bilder mitnehmen, schließlich sieht man nicht alle Tage so viele Rasenmähmaschinen herumliegen. Es handelt sich um Traktorenanhänger, deren Schneidwerke hochgeklappt werden können.







Das nächste Bild wurde freundlicherweise von der Firma Land Pride kostenlos zur Verfügung gestellt.


Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken




12 Kommentare:

  1. Liebe Arti, gelungene Bilder von den Rasenmähmaschinen. Interessante Motive.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber groß. da ist auch eine weide recht zügig mit gemäht.

    So schön in kräftigem Rot, fallen sie nebeneinanderstehend natürlich besonders gut auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic ... so aufgereiht kommen die nagelneuen Rasenmähmaschinen daher...ein tolle Bild mit einer super Perspektive ist dir da gelungen, liebe Arti.
    Hab einen schönen Tag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Arti, nützliche Monster erleichtern vielen die schwere Arbeit. Interessante Aufnahmen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, die sehen ja noch richtig neu aus und so aufgereiht bieten sie einen tollen Anblick. Solche Monstermäher habe ich hier noch nicht gesehen. Wir haben hier aber kein Weideland.
    Mich interessiert so etwas auch immer total. Vielen Dank für deine tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen dein "Ich sehe rot "
    So präsentiert sieht man diese Mäher ja auch nicht alle Tage !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So habe ich die Mäher auch noch nicht gesehen liebe Arti, tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Arti!

    Also wenn du die Rasenmäher nicht noch so schön detailiert gezeigt hättest, hätte ich nicht gewusst wo oben oder unten ist :-))
    Tolle Darstellung!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kommen mir die "Wiesenmäher" komisch vor, statt Messer haben die Kettenbänder. Aber ich muss ja nicht alles verstehen, auf alle Fälle sind sie mit ihrem kräftigen nicht zu übersehen !!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,
      die Mäher haben ihre Messer in den runden, schwarzen Teilen, die man in den hochgeklappten Seiten sieht. Die Ketten sorgen eher dafür, dass keine Steine ins Mähwerk geraten.
      LG Arti

      Löschen
  10. wow
    so viel rot ;)
    interessante Monster hast du uns mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti
    ohne Text,ich hätte nicht gewusst WAS da so schön in ROT gezeigt wurde.
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...