Dienstag, 30. Juli 2024

Skatepark und Scooter Action

Eigentlich waren wir wegen der außergewöhnlichen Fußgängerbrücke in Des Moines am Riverwalk unterwegs.


Dann entdeckten wir diese rote Skulptur, die sich bei näherem Hinschauen allerdings als Skateboard Rampe (Obstacle) erwies.

Als wir auf der anderen Flussseite ankamen, hatten wir das große Glück junge Scooterfahrer beim Sliden (Rutschen) über ein Treppengeländer beobachten zu können. Ich glaube, sie führten dort sogar einen kleinen Wettbewerb durch, denn jedes Kunststück wurde mit viel Applaus der Teilnehmer bedacht. Hier noch ein paar Bilder:










Mehr Rotes könnt ihr bei Jutta entdecken




9 Kommentare:

  1. Liebe Arti, ist nicht ungefährlich was die jungen Menschen da vollbringen. Sie sind sehr mutig gewesen. Das Rot hast du gut eingefangen mit der Kamera.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, nicht nur mit der Skateboard-Rampe sondern auch mit dem roten T-Shirt ist dir ein Blickfang gelungen ...mutig und genial finde ich das Können, wobei mir auch immer etwas anders wird, wenn ich diese wagemutigen Stunts sehe.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dem " wow" schließe ich mich dann gleich an.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Arti!

    Meine Güte, da tun mir , während ich dort zugucke, schon die Knochen weg :-))
    Halsbrecherisch ist da schon so mancher unterwegs.

    Tolle Bilder dennoch!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ganz schön wagemutig unterwegs und ich denke mal, die Gefahr sich zu verletzen ist vorprogrammiert!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wow kommt auch von uns hier liebe Arti. Die Brücke ist schon sehr beeindruckend anzuschauen und die Skater die bewundere ich auch immer wenn ich sehe was die da für Kunststücke vollbringen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Bei der roten Skulptur hätte ich nie an eine Skaterboard Rampe gedacht. Ich finde es auch toll was die Skater so zeigen. Hätte mir früher vielleicht auch gefallen. Naja, heute schone ich meine Knochen lieber ☺
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. wow ;)
    Skateboards sind wohl "out"
    diese kleinen Roller sind auch wendiger
    schon akrobatisch was da gezeigt wird
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti
    es müssen KÖNNER sein..kein Pflaster und kein blauer Fleck..
    Doll was die KÖNNEN..mir hat es SEHR gefallen.
    mit einem LG von eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...