Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender - 4. Dezember

Es geht weiter mit der Pyramide. Mit den heutigen Teilen sollte sie dann wie folgt aussehen:

zum Vergrößern bitte anklicken

DOWNLOAD (abgelaufen)

Wundert euch nicht über die Nummerierung, denn die Teile sind  im Uhrzeigersinn oder alternativ von hinten nach vorne mit Zahlen beschriftet.

Tipp: Damit die Geländerteile ein wenig plastisch aussehen, ohne noch weitere zusätzliche Ebenen für die  Dicke einzufügen, könnt ihr als Ebeneneffekt entweder eine kleine *abgeflachte Kante* oder alternativ einen *Schatten nach innen* in schwarz zugeben, ganz wie es euch gefällt.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Effekt liebe Arti!!!
    Wünsche eine schöne Adventszeit-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...