Montag, 11. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 11



In den USA sind die Zuckerstangen oder Candy Canes eine typische Weihnachtsleckerei, die auch gerne in den Tannenbaum gehangen wird. Bei mir gibt es sie heute als Plätzchen, also fast in der "Light-Form"  :)))

DOWNLOAD abgelaufen

Kommentare:

  1. In der Form auch viel gesünder für die Zähne und bestimmt nicht so zuckersüß wie die Stangen^^ Wobei die Echten sind auch nach hier schon "übergeschwappt", aber halten sich hier bei der Höhenluft nicht lange d.h. sie verkleben mit der Folie ;-)

    Dir liebe Arti einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal hier ganz lieben Dank an Dich, Arti für diese vielen Keksformen ^^ Ich kann dazu nicht jeden Tag eine Grafik schaffen, aber so einen kleinen Keksteller bekomme ich sicherlich zusammen ;-)

    LG

    Anne von WT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...