Freitag, 22. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 22


Heute gibt es noch einmal ein gebackenes "Spielzeugplätzchen". Einen Feuerwehrauto-Baumanhänger habe ich selber schon bei Macy's in New York hängen gesehen ... allerdings damals kein Foto davon gemacht, denn es gab noch viel verrücktere Glaskugeln bzw. -anhänger zu knipsen, wie z.B. diesen Flamingo mit Sonnenhut und Palme im Auto 😊

zum Vergrößern bitte anklicken
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber in meinem Tannenbaum wird er definitiv nie hängen.

Wer Lust hat, das Feuerwehrauto als png oder Photoshop-Datei mitzunehmen braucht nur den Link anzuklicken

DOWNLOAD abgelaufen






Kommentare:

  1. Siehste...ich wollte schon fragen ob er jetzt bei dir hängt ;-) Ne, also in den Tannenbaum würde ich mir diese "Kugeln" auch nicht hängen, aber es wären unter Garantie welche mitgekommen um sie anderswo aufzuhängen. Bin ja für so nen "Kitsch" zu haben und ein paar wenige Erinnerungen aus CDN hängen bei mir nun an der Lampe.

    Der Flamingo mit der Palme würde mich auch gefallen *gg*

    Tollen Tag noch und viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti , ich wünsche Dir auf diesem Wege eine fröhliche Weihnachten und ein gutes , gesundes Jahr 2018, herzlichst Klärchen
    P.S das Feuerwehrauto für mich... nein, aber mit Kindern mag es gehn bei manchen Familien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    klasse Feuerwehrauto, ich mag das.

    Hab ein wunderschönes Weihnachsfest im Kreise deiner Lieben.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    es gibt schon echt verrückten Baumbehang, aber wie sagt man so schön?
    .....Jedem Tierchen sein Plaisierchen! *g*
    Als Fotomotiv ist das Auto mit Flamingo natürlich klasse. :-)

    Vielen Dank für all die tollen Plätzchen und auf die Idee, ein Feuerwehrauto zu kreieren, wäre ich echt nicht gekommen, Daumen hoch. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Fest mit all deinen Lieben und komm gut hinein ins Jahr 2018, für das ich dir alles alles Gute wünsche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie und schöne Feiertage.
    Herzlich Loretta

    AntwortenLöschen
  6. über den Baumanhänger musste ich lachen :-)
    aufhängen würde ich ihn auch nicht ... zumindest nicht am Weihnachtsbaum ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...