Dienstag, 19. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 19



Es ist kalt geworden draußen, da kann man eine Mütze gut gebrauchen und wenn es am Wochenende noch schneit, dann gibt es einen Wintertraum. Zur Not muss man ihn eben backen 😊


DOWNLOAD abgelaufen

Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen für eine weisse Weihnacht oder zumindest kälter und mit schönem blauen Himmel, also kein Mistwetter.

    So warm bedeckt lässt man sich dann lange Spaziergänge gut gefallen, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei uns war es gestern Weiß aber im Laufe des Tages hat die Sonne alles weggeschleckt.

    Danke für das Plätzchen.

    Lieen Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...