Mittwoch, 13. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 13

Jingle Bells und die Petersburger Schlittenfahrt erinnern immer wieder daran, dass eine Schlittenfahrt im Winter ein großer Spaß ist. Jetzt muss nur noch der Schnee zum Fest fallen und hoffentlich auch liegen bleiben...



DOWNLOAD abgelaufen

Kommentare:

  1. Habe ich leider noch nie gemacht und auch erst ein Mal einen Winterurlaub (mit Aussnahme vom Schnee in CDN, aber das war ja kein Urlaub). Muss aber wirklich schön sein mit so einer Schlittenfahrt und ich habe irgendwie gerade so Glöckchentöne in den Ohren *gg*

    Drücke mal die Daumen dass ihr auch weisse Weihnacht habt; schön wäre es bestimmt. Die Hauptsache ist kein Mistwetter.

    Dir einen tollen Tag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    Schnee, Regen und Sturm hatten wir am Wochenende.
    Sowas habe ich noch nie erlebt. Aber ist halt so.
    Jetzt wäre ich froh, wenn kein Schnee mehr fällt, wir sind überall an Weihnachten eingeladen und sind somit mit dem Auto unterwegs. Schnee muß nicht sein.

    Danke für das Plätzchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Du hattest gestern Geburtstag?

      Dann meine herzlichsten Glückwünsche dazu nachträglich. Wir sind ja beide Schützen, allerdings habe ich einen Aszendent Fisch und du?

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Nein, liebe Eva,
      ist schon etwas her mit dem Geburtstag, aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche.
      LG Arti

      Löschen
  3. Liebe Vera,
    ja - Schnee zu Weihnachten wäre wirklich schön.
    Auch die Kinder hätten ihre helle Freude.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    der Schlitten ist sehr schön weihnachtlich. Ich hoffe auch, dass Schnee fällt, der dann auch mindestens bis Heiligabend liegen bleibt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...