Montag, 18. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 18


Zur Weihnachtszeit gehört natürlich auch eine Glocke. Man kennt sie nicht nur aus dem Lied "Kling, Glöckchen, klingelingeling" sondern es wurde damit auch zur Bescherung geläutet, wenn das Christkind den Baum und alle Geschenke im Wohnzimmer arrangiert hatte.
Klar, dass man dann singt: Süßer die Glocken nie klingen...

DOWNLOAD abgelaufen

Kommentare:

  1. So ist es und diesen Brauch gab es bei uns auch, denn auch bei mir kam das Christkind und nicht der Weihnachtsmann^^

    Wünsche dir liebe Arti einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    bei uns kam und kommt zwar der Weihnachtsmann, aber ein paar Glöckchen am Baum gehören dazu, genau wie das Lied.

    Danke für das Glöckchen und auch ♥lichen Dank für "mein Herz" hab mich sehr darüber gefreut ♥ Freue mich wenn ich Dich überraschen konnte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ja... wie bei uns früher - da kam noch das Christkind

    zu unseren Enkeln kommt nun der Weihnachtsmann

    guten Start in die die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...