Samstag, 23. Dezember 2017

Zitat im Bild - über das Wunder der Heiligen Nacht


Allen Blogbesuchern, die morgen nicht mehr
vorbeikommen, wünsche ich bereits heute
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
sowie ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen
und fühlt die Freude, die von der Geburt
Jesus Christus auch heute noch in
die Welt getragen wird.


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Ich hoffe, ihr habt eure Bäume inzwischen stehen und
wundervoll dekoriert. Wer keinen Tannenbaum
aufstellt, darf sich zumindest an
den Plätzchen bedienen,
aber alle anderen auch 😍


DOWNLOAD abgelaufen



Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Arti,

    dankeschön für das Plätzchen und hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva
    die dir ja schon frohe Weihnachten gewünscht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti!
    Auc dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
    für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    danke für deine lieben Weihnachtswünsche,
    schnell noch wollte ich genießen bei dir, bevor ich noch die letzten
    Weihnachtsvorbereitungen treffe. Der Baum möchte noch geschmückt werden und darauf freue ich mich sehr....
    Wieder einmal bin ich verzaubert von deinem ZIB, du hast wirklich
    ein wunderbares Talent!
    Meine Wünsche findest du Morgen bei mir, aber auch hier nochmals
    Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    fiedvoll, hoffnungsvoll, lichtvoll
    und gesegnet.
    Einen guten Übergang ins neue Jahr,
    möge es dir freundlich entgegenkommen,
    herzlichst
    Monika*
    Und danke für die vielen schönen Freuden,
    die du mir immer wieder machst das ganze Jahr über!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    vielen Dank für die schönen Weihnachtswünsche.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so wertvoll darüber nachzudenken, was Weihnachten eigentlich bedeutet.... und plötzlich ist jeder Stress weg und macht Platz für das Fest des Lichts. So wird weniger mehr ... denke ich ;-)

    Alles Liebe zum Fest wünscht Dir und Deiner Familie,
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Vera, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    ein schönes Zitat und ein feines Bild dazu. Mit beidem im Herzen und im Gemüt können wir beruhigt in die kommenden Feiertage gehen, gell.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben frohe Festtage
    und einen guten Start ins neue Jahr 2018,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    vielen Dank für Deinen zauberhaften Weihnachtsgruß, der Baum steht, aber geschmückt wird erst nachher ;-) Die Mädchen möchten auf jeden Fall dabei sein!
    Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Das erwidere ich gerne! Ein wunderschönes Fest, das wir ehren, in Ruhe begehen und uns freuen sollten.

    ♪•* ¨**•.¸¸ ¸ ¸. •*¨**•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨**•. ¸¸¸ ¸. •*¨ **•♪ .¸.•*¨** •♪

    ~ Liebe Vera, ich wünsche Dir ein frohes Fest ~

    ♪•*¨*•.¸Mit herzlichsten Grüßen, Heidrun ♪•*¨*•.¸ ¸.•*¨*•♪


    ¸.•°*”˜˜ °*”˜˜”*°•.¸☆★☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆★☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸

    AntwortenLöschen
  10. Dir schöne Weihnachten! Der Baum ist geschmückt und ganz gelassen genießen wir Kekse und Tee.
    herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Santo e feliz Natal para si e sua família.
    AG

    AntwortenLöschen
  12. *˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★

    Ich habe keinen Baum - aber das ganze Jahr über Lichterketten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Möge dieser Stern für alle Menschen leuchten :-)

    Danke dir liebe Arti, einmal für das ZiB und auch die lieben Wünsche. Ich hoffe du kannst das Fest auch besinnlich genießen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti, Dankeschön!
    Ein wunderschönes Zitat im Bild.
    Ich wünsche Dir, dass Du eine schöne Zeit hast und das Fest so genießen kannst, wie Du es dir vorgestellt hast.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...