Samstag, 13. Januar 2018

Zitat im Bild - über guten Rat



Die Wetterprognosen sind günstig, zumindest für die Eifel, 
deshalb wünsche ich uns allen ein 
sonniges und erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


13 Kommentare:

  1. Liebe Arti - in solch leise fallenden Rat mag man sich doch gern mal hinein versenken ;) Hab einen feinen Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Winterbild !
    Dei auserwähltes Zitat könnte keinen passenderen Hintergrund dafür finden !
    Samstägliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Aussicht bei allerbestem Winterwetter, liebe Vera.:-)

    So könnte es ruhig jetzt draußen aussehen, aber......wir müssen leider das Grau erdulden.

    Ratschläge sind sehr nützlich und wenn sie von Herzen und leise verpackt sind, dann kommen sie bestimmt auch beim Empfänger gut an. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Vera
    es ist tatsächlich ein bemerkenswertes finnisches ZiB in einer traumhaft herrlichen Winterlandschaft....

    Ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßlen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti,
    ein wunderschönes Bild! Ich mag Schnne, aber genau nur so, in den Bergen. Dafür müssten wir heuer weit wegfahren. Villeicht sehe ich heuer gar keinen Schnee.
    Auf deinen Kommentar habe ich bei mir geantwortet, danke.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das Foto ist klasse und der Rat passt wunderbar ins Bild. Ich rate meistens nur, wenn ich gefragt werde. Wenn Du mich fragst, ja dann möchte ich in den Schnee, besser als Regen fürs Auge.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Jemandem raten, das will gelernt sein! Auf eine Frage zu antworten ist noch am einfachsten. Einen Rat als Idee zu geben, ist sanfter und lässt dem Anderen die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden.
    Eine schöner Vergleich mit dem Schnee!

    Mir scheint, auch bei uns liegt Schnee in der Luft!
    LG,
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh - so ein schönes Winterfoto! Das weckt richtig die Sehnsucht nach Schnee.
    Und das Zitat gefällt mir auch sehr gut. Auf einen leisen Rat höre ich auch ganz besonders gerne :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    ein herrliches Foto, da würde ich jetzt gerne sein... man kennt ja hier im Norden den richtigen Winter kaum noch.
    Ja Ratschläge geben ist nicht so einfach, ich nehme gerne einen leisen Ratschlag an.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    ein traumhaftes Bild, was wir leider dieses Jahr vermissen müssen. Dein Sprichwort passt so gut zum Bild.
    Ein guter Rat so leise und fein ausgesprochen, kommt sicher gut an. Es sind halt die leisen Worte und kein gepolter.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Traumwinterlandschaft. Hach, das ist wirklich Winter wie man ihn sich wünscht, wenn in entsprechender Region ;-) Tolle Worte hast du dazu gefunden, passt echt perfekt und beim ersten Mal kann ich dem voll und ganz zustimmen. Leider gibt es aber auch immer wieder Ratschläge die dann doch auch mal stürmisch ausgerufen werden müssen, weil entweder nicht verstanden oder es bei bestimmten Personen nur so geht ;-(

    Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti, zuerst einmal ein großes Kompliment für dieses wunderschöne postkartenwürdige Foto! Das Zitat, was mir sehr gut gefällt, hätte sich keinen besseren Rahmen wünschen können.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Foto und das Zitat dazu gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Abend noch und lieben Gruß in die neue Woche, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...