Samstag, 1. September 2018

Zitat im Bild - über die Faulheit


Ich wünsche euch ein schönes und
erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte Bild anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






8 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich gerade laut lachen. Der Spruch ist sowas von klasse, und gelacht habe ich weil das die Woche auf einer Baustelle mit einem Arbeiter sowas von zutreffend ist^^ Echt genial, aber auch die Sau selbst ist genial. Das ist eine tolle Dekosau, die würde ich mir auch sofort in den Garten legen wollen^^

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir vielmals für dein heutiges ZiB.

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende und sende superliebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    Ha 😂 wo haste denn das entdeckt... die Sau gefällt mir, die würde so gut bei uns in den Garten passen.
    Und das Zitat ist sowas von wahr... da gibt es auch so einge auf denen es zutrifft.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dekosau - ebenso originell das Foto und das Zitat dazu!
    Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Arti, da musste ich erst mal lachen,
    dein Zitat trifft den Nagel auf dem Punkt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Häää, da ist was dran, ich habe gerade soo gelacht und mir meine Gedanken gemacht.

    Eine tolle Dekosau hast du da.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gerade gelacht, ja eigentlich stimmt das.Zur Zeit bin ich auch faul, ob eine Sau hm, nee, aber notgedrungen bin ich zum Nichtstun verurteilt, jedenfalls nur kleine , leichte Arbeiten!
    Ein klasse Zitat und eine g..le Sau (Deko)!!
    Ein schönes Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch laut gelacht, liebe Arti.
    Das ging einfach nicht zu verkneifen :)
    Ein wahres Zitat, für den der es ist..*lach*

    Das Foto ist Hammer.

    Noch einen schönen Sonntag Abend..
    und komm gut in die neue Woche..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...