Donnerstag, 29. November 2018

eine Drossel

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Post, aber diese Drossel wollte ich euch unbedingt mal zeigen.

Erst steht sie da und beobachtet mich ganz genau, damit nur ja genug Abstand erhalten bleibt


und dann zack, dreht sie sich und fliegt ca. 30 cm um sich ein Mini-Insekt zu fangen. Was für gute Augen!







15 Kommentare:

  1. Superschön liebe Arti,
    das sind schöne Fotos.

    Hab einen schönen Tag, bei allem, was du tust.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur gute Augen...die wir uns auch wünschen würden, gell^^...ich finde sie auch absolut hübsch. Setzt sich auch richtig in Szene, wie ein Model ;-), aber die Leckerei reizt doch mehr *gg*

    Tolle Bilder und klasse von dir gesehen!

    Wünsche die einen superschönen Tag uns sende allerliebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    was für eine Hübsche... man könnte meinen sie weiß es auch und sie setzt sich erst so richtig für Dich in Szene *g*
    KLASSE Fotos und genau im richtigen Moment abgedrückt sieht man sogar noch die Mücke im Schnabel!!

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Super - genau im richtigen Moment abgedrückt..... da fliegen der Drossel quasi die Insekten ins Schnäbelchen :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, liebe Vera,
    wie schön, dass du diesen besonderen Moment einfangen konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut hingerissen von dieser bildhübschen Drossel. Ganz ähnlich gepunktet sind ja auch unsere Singdrosseln, allerdings nicht so kontrastreich wie deine hier! Spitzenfotos, liebe Vera!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Aufnahme! Was für ein schönes Tier ...

    AntwortenLöschen
  8. Toll und wie sie sich streckt, die Neugierige?
    Diese Momente hast Du sehr gut eingefangen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wie sie so stramm ausschau hält, die ja dann auch belohnt wird. Habe ich so noch nicht gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hast du aber auch ein gutes Auge und eine gute Reaktion gehabt Arti :-)
    Toll sind die Bilder!
    Ich habe dieses Jahr kaum eine Amsel oder eine Drossel gesehen. Umso schöner, dass ich sie bei dir entdeckt habe :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und einen gemütlichen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. ich bin total entzückt von deinen beiden zauberhaften bilder dieses wunderschönen vogels!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. mein Komplimet Arti.denn den Vogel und diese Insektenmahlzeit auf ein Bild bannen ist schon ein LEISTUNG.
    DANKE mit einem LG von eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,

    solch gute Augen möchte ich auch haben. Zwei wundervolle Bilder hast du uns von der Drossel mitgebracht. Sie hat ein wunderschönes Gefieder.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Aufnahme von der Drossel, da hattest Du auch gute Augen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...