Samstag, 1. Dezember 2018

Adventskalender und Zitat im Bild

Um das Warten bis zum Heiligen Abend ein wenig kurzweiliger zu gestalten, gibt es auch dieses Jahr, für alle Grafiker, wieder einen Adventskalender. Da es bereits letztes Jahr Anfragen nach Weihnachtsdeko und Hintergründen gab, werden diese Wünsche nun leicht verspätet noch erfüllt 😇. Ich hoffe es ist bis Weihnachten für jeden etwas dabei.
Mitmachen können alle Bastler, die mit ihren Grafikprogrammen Photoshop-Dateien öffnen können (Gimp, PI, PSP u.a.)

Als erstes Bastelobjekt gibt es ein Template mit Weihnachtswürfeln.
Wer es nicht mit Holz füllen mag, nimmt
einfach andere Muster.




Wegen der DSGVO möchte ich euch darauf hinweisen, dass
beim Download eure IP-Adressen gespeichert 
und Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen entnehmt
bitte meiner Datenschutzerklärung.


DOWNLOAD abgelaufen


Wie immer am Samstag darf auch das Zitat im Bild für Nova nicht fehlen. Bevor nun Fragen kommen, es ist nicht mein Mann, der auf dem Bild ist, sondern ein Fremder, der seinen Neoprenanzug mit zum Iceberg Lake geschleppt hat. Das waren ca. 16 km.




Ich wünsche euch allen ein schönes, erstes Adventwochenende!

Arti



16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    da bin ich gespannt auf deinen Adventskalender, hast dir wieder viel Mühe gemacht.
    Dein Zitat ist sowas von wahr, Respekt und Ehrfurcht, leider beachten das viele nicht mehr, gerade in der Pflege dabei sollten diese Leute doch anders sein.

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Dein Header mit den Wichteln ist total goldig.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine knuffige Wichtelmannschaft in deinem Header♥ Kann man sich richtig drin verlieben in die Lütten^^ Ich habe übrigens hier verstärkt drauf geachtet, also hier sind sie noch nicht "angekommen" in der Weihnachtswelt. Von daher freue ich mich um so mehr deine versprochenen Arbeiten mit ihnen zu sehen. Ebenso klasse wieder deine Mühe mit den Dingen für den Kalender. Echt lieb von dir.

    Boa, und eben hat es mich dann gefröstelt....brrrrr....da gehört aber auch was dazu dort reinzugehen, vor allem weil es keine vollständiger Neoprenanzug ist^^ Du hast aber wieder genau im richtigen MOment abgedrückt und die perfekten Worte dazu gewählt. Superklasse liebe Arti und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein wundervolles Wochenende und einen schönen ersten Advent.

    Herzlichste und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    och wie süüüß ist Dein Header!!!
    Ich freu mich auch schon auf Deinen weihnachtlichen Adventskalender und möchte schon mal ganz lieb DANKE sagen! DANKE für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast!

    Brrr da wird einem ja richtig kalt wenn man den Mann in dem Anzug sieht und der will da wirklich rein, rein in dieses kalte Nass... brrr
    Und das Zitat dazu ist sowas von wahr... ja dieses Zitat sollte sich jeder immer vor Augen halten, denn man sollte vor Allem und Jedem Ehrfurcht und Respekt haben.

    Ein schönes Wochenende und einen ebensolchen schönen 1. Advent wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhafte Wichtellandschaft liebe Arti, ich bin begeistert.
    Die Bastelidee gefällt mir sehr, nur schade, das seit dem ich einen Laptop habe kein PI mehr läuft.

    Dein Zitat gut gewählt mit diesem Foto, Konfuzius hat da was wahres gesagt.

    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. die Wichtel sind zauberhaft Arti:D
    Der Spruch ..auch der gefällt mir.
    zu dem Mann ....für jeden ORT muss der ZWIRN(wie man hier im Norden zur Kleidung sagt)passen.
    Danke für die Wünsche zum Start in die Adventszeit
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    Diese deine Wichtel Gruppe in deinen Header ist soooo knuffig.
    Hach sind die niedlich.
    Was dein Zitat betrifft..ja so sollten wir durch unsere Leben gehen.
    Das wäre die sichere Form.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende
    und einen schönen ersten Advent.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. schön gebastelt ist dein 1. Adventsbild

    hab einen schönes Adventswochenende - lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    danke für dein Geschenk zum ersten Advent.

    junge, junge ganz schön mutig der Mann. Ich friere schon alleine beim zuschauen.
    Ehrfurcht vor dem Leben sollte man wirklich haben.

    Dein Header gefällt mir sehr gut. Eine schöne Wichtelschar.

    Einen schönen 1.Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    mit Deinem fröhlichen Weihnachtswichtel-Header hast Du uns ja wohl alle verzaubert, Danke ♥
    Herrlicher Schnappschuss und das Zitat dazu passt wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    danke, dass du die Frage "vorauseilend" beantwortet hast, die wäre nämlich tatsächlich von mir gekommen ;-)) EIn ziemlich kälteresistenter Mann ist das offensichtlich - und dein Foto passt sehr gut mit dem Zitat von Konfuzius zusammen!
    Herzlichst und mit den besten Wünschen für den ersten Advent, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/alpakas-in-der-wuste.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deinen Wichtel-Header auch einfach entzückend. Ebenso sind Foto und Zitat " Spitze"!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti, der Mann scheint abgehärtet zu sein, aber der Spruch von Konfuzius passt sehr gut ins Bild. Deine Basteleien und das Kelenderblatt ist sehr gelungen. Schön gemacht hast Du das!
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventssonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Einfach niedlich dein header mit den süßen Wichteln. Man sieht, dass ihnen das Seilspringen richtig Spaß macht. :-)

    Vielen Dank auch für die Würfel im 1. Türchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch gerade über den header :-) So ein nettes und schönes Bild mit den Wichteln.
    Deine Bastelidee sieht interessant aus.
    Und das Zitat gefällt mir auch sehr gut. Gerade in der heutigen Zeit habe ich oft das Gefühl, dass nicht mit dünnem Eis gerechnet wird.
    und uaaaaaaaah ... bei dem Foto wird mir ganz eisig :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
  16. Schöner Spruch mit toll passender Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...