Mittwoch, 5. Dezember 2018

Türchen 5

Heute am Abend kommt er, der Nikolaus. Dann wird es ernst, denn es müssen nicht nur die Schuhe tipptopp geputzt sein, sondern der Heilige Nikolaus muss auch unsere Namen im Goldenen Buch finden :)))

Zur Sicherheit habe ich das Buch mal "ausgeliehen" um die nötigen Korrekturen vorzunehmen. Wer auch so ein Goldenes Buch möchte kann zugreifen.

Viel Spaß beim Basteln!




DOWNLOAD abgelaufen



5 Kommentare:

  1. Schön schaut es aus das Buch, auch wenn es hier keinen Nikolaus gibt, meine Schuhe sind sauber, man weiß ja nie ;-))))

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    ein tolles Buch. Für ein Bild muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen. Danke das ich mich an deinem Adventskalender bedienen darf.

    Ganz liebe Vor - Weihnachtlich Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    eine schöne Idee für den Nikoabend. Dann hoffe ich, dass alle Namen im Buch stehen werden, so dass er Klein und Groß finden wird.

    Schuhe sind schon geputzt und mal sehen, ob er sie auch finden wird. :-)

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
    Christa

    PS Ich hoffe, es geht wieder alles in Bezug auf Kommentare in die E-Mail Box.

    AntwortenLöschen
  4. das goldene Buch hast du gut hinbekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    was in einem so gewichtigen und dazu noch goldenen Buch steht, muss ja wohl wahr sein, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...