Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten
und alles Gute für
2019


Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben. 
Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen
und fühlt die Freude, die von der Geburt
Jesus Christus auch heute noch in
die Welt getragen wird.



Bis zum 2. Januar (Fotorätsel + Anna) lege ich eine kleine Blogpause ein. 
Wir wollen im Dachgeschoss über der Treppe eine dunkle Kassettendecke 
aus Holz gegen eine helle austauschen. Da das Arbeiten von der Galerie aus, über einer
Treppe, nicht so ganz einfach ist, wird jede Hand gebraucht.




Ich hoffe, dass dieses Jahr alle Grafik-Bastler etwas
Passendes in den Türchen gefunden haben. Zumindest habe
ich mich bemüht Verschiedenes zur Dekoration und für
Hintergründe anzubieten.

Heute klingelt ein Bescherungsglöckchen im

DOWNLOAD (abgelaufen)






11 Kommentare:

  1. Liebe Vera, auch dir wünsche ich ein besinnliches und friedvolles
    Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gutes Gelingen des
    Austausches der neuen Kassettendecke.
    Deine Geschenke zum Downloaden sind wirklich eine sehr liebe Idee
    und herzlichen Dank dafür.
    Ebenso wünsche ich dir einen guten Einstieg in das neue Jahr 2019
    mit Gesundheit bestückt und vielen schönen Ideen für deinen Blog.
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Vera, so wundervolle Worte die sowas von wahr sind, und wie schön wäre es wenn es sich auch alle Menschen zu Herzen nehmen würden. Man kann zwar fast alles mit Geld kaufen, dabei sind einige Dinge sowas von unwichtig...aber niemals Liebe, Zeit und freundliche Worte. Wundervoll eingebunden in diese fantastische Deko-Weihnachtsstimmung aus einem Center.

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein besinnliches sowie schönes Weihnachtsfest sowie dann auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht wörtlich nehmen bei der Arbeit an der Decke gell)

    Hab wundervolle Tage, lass es dir auch gutgehen und genieße jeden Augenblick.

    Bis im neuen Jahr, alles Liebe sowie Gute und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Feliz Navidad
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    diese drei Dinge kann man nicht kaufen, wie viele andere Dinge auch nicht, z.B. Hilfsbereitschaft und Zivilcourage, das letztere haben viele Menschen nicht. Entweder sie laufen weg oder gucken zu.
    Schade, gestern erlebt. Ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,vielen Dank für deinen wundervollen Kalender, auch wenn ich in diesem Jahr nicht so sehr zum Basteln gekommen bin. Ich weiss, wie viel Arbeit in 24 Türchen stecken und das ist dir wunderbar gelungen. Jeden Tag eine Besonderheit, die sicherlich auch noch hier und da für etwas anderes zu verwenden sein kann, wie z.B. der Außenspiegel ^^ oder Tomter! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein Frohes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich euch

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Frohe und gesegnete Weihnachten, liebe Vera,
    Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches "Neues Jahr 2019" wünsche ich Dir von Herzen,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje.... das hört sich nach viel Arbeit und Dreck an - ich wünsche gutes Gelingen.

    Liebe Arti, ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest,
    mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Frohe und gesegnete Weihnachten, wünsch ich Dir und Deinen Lieben.
    Und einen guten Start in ein gesundes "Neues Jahr 2019" wünsche ich Dir von Herzen..
    Und gutes Gelingen für den Umbau.

    Herzlichste Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für die schönen Zeilen, das wunderschöne Zitat mit dem beeindruckenden Bild - und auch für deine Wünsche.
    Jetzt genießt die Weihnachtstage - und sammelt Energie für euer Vorhaben im Dachgeschoss.

    Rutscht gut ins neue Jahr hinein - und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen Vera.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine produktive Blogpause!
    Ganz herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-9-flofahrt.html

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten liegt bereits hinter uns... nun kann ich dir nur noch einen schönen Jahreswechsel wünschen, der bei euch ja handwerklich geprägt sein wird. Also fall' nicht von der Leiter! Auf ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...