Dienstag, 18. Dezember 2018

Türchen 18

Bei uns müssen wohl die Weihnachtsmäuse gewesen sein. Alle Plätzchen sind schon weg und dabei hatte ich doch einen großen Vorrat angefertigt 😄
Sicher hat der ein oder andere Grafikbastler noch ein paar Plätzchen von letztem Jahr...



Im DOWNLOAD (abgelaufen) befindet sich das Kuchengitter. Viel Spaß beim Basteln.



4 Kommentare:

  1. Ohhhh...da gibt es doch hier soooo viele Weihnachtsmäuse, und auch ich gebe zu (ohne rot zu werden) dass ich gerne genascht habe *gg*

    Wieder so toll von dir gemacht liebe Arti, schon allein die Darstellungen wieder und dann noch die Idee mit dem Schild. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach - so ähnlich ging es gestern bei uns zu - Micha roch das Spritzgebäck und fiel quasi drüber her.
    Ich musste ihn stark bremsen, damit für weihnachten auch noch was da ist und er nicht gleich alle aufisst.

    Deine Grafik ist klasse, sie sieht wieder sehr realistisch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    wenn ich könnte, würde ich gerne ein wenig Nachschub schicken.♥
    Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht klappt es bei Euch mit neuem Backwerk.
    Lieben Dienstagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade, alles all'!
    Trotzdem war die Freude und Überraschung heute groß, als ich den großen Umschlag öffnete!
    Die Fotos und Sprüche auf den Lesezeichen sind ganz toll (weil sie wahr sind) und die Wichtel auf der Karte sehen total lustig aus! Vielen lieben Dank dafür!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...