Freitag, 14. Dezember 2018

Türchen 14

In den USA fahren in der Weihnachtszeit viele Autos mit einem Santa-Mützchen am Seitenspiegel herum. Das sieht sehr lustig aus, wenn die Bommel dann im Wind herumfliegen. Da macht *Driving home for Christmas* so richtig Spaß.



Im Download befindet sich heute der Seitenspiegel mit Mützchen. Viel Spaß beim Verarbeiten.


DOWNLOAD abgelaufen



6 Kommentare:

  1. ...und mir macht dein heutiges Bild im Ganzen viel Spaß. Boa, das ist ja sowas von toll gemacht und sieht so klasse aus!!! Echt supergenial, die Idee und auch deine Umsetzung; sowas von realistisch. Bin echt voll begeistert liebe Arti und bei der "Aufnahme" sehe ich euch förmlich auch so durch die Canyons fahren....

    Danke vielmals dafür♥

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das heutige Türchen gefällt mir ausgesprochen gut! Close ups finde ich einfach genial und deine Mischung des Comic Style (viel Kontur) und Gemaltes passt hier super! Das werde ich auf jeden Fall nacharbeiten!! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. einen schöner Brauch, finde ich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Post von dir habe ich gerade meinem Briefkasten entnehmen dürfen - ich DANKE dir

      Löschen
  4. Liebe Vera,

    bei uns sieht man diese mit Mützen behängten Spiegel auch öfter. Mir gefällt es sehr gut. Der Hit sind aktuell Elchgeweihe an Auto, jeweils links und rechts eins über der Fahrer- und Beifahrertür. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. den Spiegel SO schmücken..KLASSE finde ich
    besser als zur WM mit Fahne..und Weihnachten ist ja auch ÖFTER..grins
    einen LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...