Dienstag, 4. Dezember 2018

Türchen 4

Nach all dem süßen und pikanten Knabberzeug der letzten Tage, gibt es heute einen Holztannenbaum, den ihr verbasteln könnt.




Viel Spaß beim Basteln!


DOWNLOAD abgelaufen


Wer Probleme mit seinem Virenprogramm hat,
kann sich per mail bei mir melden.


6 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt wie unterschiedlich der "gefüllt" wird ;-)

    Schaut klasse aus und weisste was? So nen klaren Sternenhimmel konnte ich hier eben draussen auch sehen. Von daher würde ich auch gerne in "deiner Ecke" sitzen^^, auch jetzt schon wo der Tannenbaum so schlicht aussieht.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Arti,
    nachdem ich jetzt auf dem anderen PC versucht habe, dein Türchen zu öffnen, ist mein PC abgestürzt. Nicht böse sein, aber das mache ich jetzt nimmer.
    Ich freue mich so an deinem Holzbäumchen mit den Erdnüssen usw.

    Das macht mich an mir noch den Designer ein Grafikprogramm eines Herstellers zu kaufen,
    aber ich warte noch, bis ich mehr Zeit habe, heute habe ich einiges zu tun.

    Aber da bin ich ja nicht alleine.

    Lieben Gruß Eva
    ich fahr jetzt nochmals runter, vielleicht klappt es dann wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    der Baum erinnert mich ein wenig an ein Xylophon. Jedenfalls sah das, welches die Kinder mal hatten relativ ähnlich aus.
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Moin Arti...
    Wie du siehst, weile ich noch unter den Lebenden...
    Habe gerade einen Neuanfang gewagt!?
    Schaun´ma mal.
    LG von Rolf (ehemals GiTo)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    so etwas ähnliches habe ich schon in Händen gehalten. Es sieht richtig edel aus und strahlt schlichte Eleganz aus.
    Lieben Dienstagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    man kann ja nicht jeden Tag naschen und alle Bastler freuen sich bestimmt ganz besonders, diesen edlen Holzbaum nachgestalten zu können. In diesem Jahr sind aber auch die Metallbäumchen der Renner, aber mir gefallen sie nach wie vor auch in Holz sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...