Samstag, 16. Februar 2019

Zitat im Bild - über einen frohen Sinn



Mit diesen Bildern aus dem Botanischen Garten Bonn
wünsche ich euch ein frühlingshaftes Wochenende!






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




10 Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Anblick♥ Ich freue mich so für euch dass ihr nun auch die Sonne wieder habt und es so herrlich frühlingshaft bei euch wird. Genial mit den ganzen Krokussen...was muss das für ein Anblick sein wenn man vor solch einem Teppich steht. Hach, das gefällt mir, wie auch natürlich wieder dein klasse ZiB über welches ich mich auch heute wieder freue. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und sende superliebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Novas Begeisterung an, einfach ein umwerfender Frühlings-
    Anblick, beschwingt gleiten die Gedanken in den Tag, viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    wunderschön sind deine Mitbringsel aus dem Botanischen Garten. Blühen die Krokusse aktuell schon so schön dort? Sie sind ein toller Anblick und in Kombination mit den Schneeglöckchen ein Augenschmaus.

    Das Zitat von Jean Paul passt perfekt zu den Blüten. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - Was es dort schon viele Krokusse blühen - ich liebe es wenn wieder Farbe auf der Wiese ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    die ersten Krokusse sind einfach umwerfend, wunderschön, die reinste Freude!
    Feinen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Das macht so richtig Frühlingsgefühle, Freude und gute Stimmung!
    Bei uns ist es immer später - nicht warm genug - es dauert wohl noch etwas!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönes, sonniges Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    bei den wunderschönen Blüten bekommt man einen frohen Sinn, obwohl ich noch nicht glaube, das der Winter vorbei ist. Danke für die schöne Frühlingsbotschaft,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, schöne Frühlingsbotschaft! Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die Pflanzen schon so weit sind.

    AntwortenLöschen
  9. WoW was für ein Blütenzauber liebe Vera, das macht Lust auf mehr.
    Wunderbar auch den Frühling sofort in den Header mit einzubauen.
    Dein Zitat hast due schön passend dazu ausgewählt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika, die gestern in der Flora Köln war.

    AntwortenLöschen
  10. KLEIN HUSUM..überall ist der Frühling.DANKE für die schönen Bilder..der Spruch hat was
    mit einem LG zum Sonntag von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...