Samstag, 23. Februar 2019

Zitat im Bild - über Träume


Ich wünsche euch allen ein
traumhaft schönes Wochenende!




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





13 Kommentare:

  1. Bin ganz verliebt in das Foto. Die weisen Gedanken dazu
    erhellen das Dunkel der Nacht und das trübe Wetter des Tages.
    Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte man wirklich machen, denn genau das schützt die Seele und lässt einen friedlicher durch den Tag gehen sowie leben. Ich mag ja auch die indianischen Weisheiten. Sie waren immer bedacht und wussten auch ganz genau mit der Natur und dem Leben umzugehen. Schön das diese Weisheiten auch wieder zurückkommen und Kultur etc. mittlerweile auch wieder gepflegt und an die Kinder vermittelt wird.

    Hach, ein Thema welches ich mit dir jetzt stundenlang bereden könnte ;-)

    Jedenfalls danke ich dir für dieses schöne ZiB; fantastische Aufnahme!!

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, märchenhaft dieses Foto! Und gut gewählt diese Weisheit aus den indianischen Weisheiten! Neben der philosophischen Motivation die Phantasie zu bewahren finde ich die Weisheiten der Indianer auch im Zusammenhang mit der Natur immer so inspirierend!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ein wunderbar schöner Schwan zeigst du uns heute. Wenn man keine Träume mehr hat, dann hört das Leben auf. Ich möchte noch sehr lange träumen können.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. .... oder wie mal jemand sagte: " wer aufgehört hat zu träumen, der ist irgendwie schon tot.

    Das Foto ist wunderschön

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Vera, Träume sollte jeder Mensch für sich haben.
    Was für ein wunderschönes Foto, da hast du im richtigen Augenblick ausgelöst.
    Ein feines ZiB in Wort und Bild.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme hier Gabi Käferchen zu.
    Wer aufgehört hat zu träumen, ist schon tot.
    Hab ein schönes Wochenende am Mittwoch bin ich mit der Rosalie dabei :-)).
    Lieben Gruß Eva
    sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    wie wahr und wunderschön eingefügt in das herrliche Foto!
    Träumen ist nicht alles, aber so ganz ohne Träume ist alles nichts. Abgewandelt aber es stimmt doch, gell.
    Frohe und entspannte Stunden,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Träume sind wir doch recht arm, die sollte man sich bewahren. Der Schwan zeigt sich von einer schönen Seite, was für ein Glück und das Zitat passt wunderbar!
    Liebe Grüsse,Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderschönes foto,
    ein text der ebenfalls schöne Worte enthält.
    Ein tolles TIP.
    Ich bin grad noch fertig geworden.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    diese indianischen Weisheiten sind stets schön zu lesen und beinhalten so viel Wahres! :-)
    Unsere Träume sollten wir uns immer bewahren, denn nur wer einen Traum aufrecht erhält, hat somit auch automatisch ein Ziel, das es lohnt, vielleicht anzusteuern.

    Wunderschön ist dein mitgebrachtes Schwanenfoto. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow..oh ist das ein wunderschönes Foto liebe Vera.
    Diese Perspektive ist einfach Klasse von ihm.
    Und diese Weisheit ist sehr gut, man sollte ihr immer folgen.

    Herzliche Grüsse und ein feines Wochenende dir und deinen Lieben..
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Zitat,
    und ein traumhaftes Foto :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...