Dienstag, 11. Februar 2020

Digitales vom Blatt


Ausgangsbild ist ein Farnblatt



Kombination S/W mit Farbe und erhöhtem Kontrast


Wie wäre es mit einer Umwandlung in viele kleine Oktaeder


oder lieber einen Blattfetzenball


zum Schluss noch mit Marienkäfer auf moosigem Grün




Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




Kommentare:

  1. Ich mag Farne, und ds Original schon klasse finde ich den Ball absolut fantastisch. Ein Wow dafür, genial gemacht, aber auch das mit dem Käferchen, der wird Gabi bestimmt wieder super gefallen ;-))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Farne sind klasse und wieviele unterschiedliche Farne es gibt, habe ich schon erfahren. Jedes sieht anders aus.
    Deine Bearbeitung ist wieder einmal toll geworden und das Marienkäferchen ist so süß.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Farn ist ein besonders hübscher und liebevoll bearbeitet, Alle Bearbeitungen haben ihren Reiz. Der Igel sticht schon für mich heraus. Alle Gute für Dich und komme gut durch die stürmische Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bearbeitungen sind alle sehr schön.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful edits all of them, maybe I love the best the round fern balll! It looks like allium.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    der "Blattfetzenball" kist mein Favorit, Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert, besonders vom Blattfetzenball ;-)
    Überhaupt tolle Bearbeitungen, alle miteinander !
    ♥ lichen Dank für deine Teilnahme
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    dein Blattfetzenball ist bei bei Jutta sofort ins Auge gehüpft ;-) Der sieht super aus. Ich mag aber alle Bearbeitungen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt vor allem der grüne Ball.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...