Sonntag, 2. Februar 2020

Fotorätsel Februar



Diesmal bin ich mir absolut sicher, dass ES jeder schon mal gesehen hat. 

Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Raten.


Wie immer gibt es die Lösung in spätestens zwei Tagen.



Kommentare:

  1. Gebäck? kam mir in den Sinn..oder eine GABE aus der Natur..mit Kristallen besetzt

    bin gespannt Arti
    mit einem LG von Eva und dem pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auf einen Bisquitrolle tippen!
    LG Eva, die dir einen schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti,
    ein Gebäckstück, Bisquitrolle oder Ähnliches kam mir spontan auch in den Sinn... ich bin gespannt. ;-)
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    ich würde sofort auf "Fettgebackenes" tippen. Die gibt es in der Faschingszeit, außer den berühmten Berlinern.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ich tippe auf ein Waffelröllchen

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, die Gabi hat das Rätsel gelöst?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall was zu essen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das habe ich, aber ich bin ja auch ehrlich: Habe das Röllchen schon eben gesehen. An ein Gebäck habe ich allerdings auch gleich denken müssen. Nur benennen hätte ich es nicht können ;-)

    Wieder ein klasse Rätsel und ja, ich bin auch überzeugt das ES schon jeder mal gesehen hat, so wie du eingangs geschrieben hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...