Sonntag, 2. Februar 2020

Lösung Fotorätsel

Das Rätsel wurde schon geknackt deshalb gibt es bereits heute Abend die Lösung. Es galt eine kleine Leckerei zu erraten. 




Ich wäre ja schon mit "Gebäck" zufrieden gewesen, deshalb geht der erste Ratefuchs an Katerchen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva zu deinem 10.


Da noch die absolut exakte Bezeichnung von Gabi Käferchen hinterher kam, gibt es noch einen weiteren Ratefuchs. Herzlichen Glückwunsch zum 3., liebe Gabi




Bei allen anderen, die versucht haben das Rätsel zu lösen, möchte ich mich recht herzlich bedanken und wünsche euch viel Erfolg für das nächste Fotorätsel.



Kommentare:

  1. Klasse freue mich für die Gewinner.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Habe ja schon beim Rätsel selbst was geschrieben und hier dann auch meinen Glückwunsch an die Ratefüchse ☼

    Habe gerade noch überlegt ob es die hier auch gibt...muss ich echt das nächste Mal beim Einkauf darauf achten^^

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Freu, freu - danke für den Award. Warum ich es erkannt habe? Ganz klar deshalb, weil ich die Dinger schon des öfteren und gerne vernasche :-) Da hat Frau sich das natürlich schon recht genau angesehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Arti
    an Gabi Käferchen..HERZLICHEN Glückwunsch
    bin gespannt auf die nächste RATENUSS
    mit einem LG zum Wochenstart von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Rätsel, das ja ratzfatz gelöst wurde. Jetzt wissen wir, wer diese Naschkatzen sind. *g*
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Award.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, den Gewinnern, auf Gebäck hätte ich auch getippt, habe ich nur leider nicht :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...