Montag, 10. Februar 2020

S/W Fokus auf einen Mosaikfrosch

Es gibt eine liebe Bloggerin, die sich immer sehr über Frösche und Mosaikarbeiten freut. Heute gibt es eine Kombination von beidem. Ich hoffe aber, dass der Frosch euch allen gefällt.

Der Frosch steht an einem Spielplatz und dient als Hocker.


Original


Fokus


Spruch aus einem Kalender





Kommentare:

  1. *lautlacht*...der Spruch ist ja mal klasse. Jetzt weiß ich warum ich immer noch jeden Frosch küssen möchte ;-)))) Der Hocker, der Frosch ist aber klasse. Da freue ich mich auch sehr drüber und den würde ich mir auch gerne hier hinstellen. Schon wieder so eine tolle Inspiration, hach, bei dir gucken/lesen und ich möchte immer sofort eine "neue Baustelle" anfangen *gg*

    Im Fokus sieht er allerdings ein wenig krank aus ;-)

    Hoffe ihr habt den Sturm bei euch überstanden und es sind keine Schäden zustande gekommen. War ja teilweise ganz schön heftig :-(

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    der Frosch ist ja ein super schöner und dazu der pfiffige Spruch macht das Foto einzigartig. Echt klasse.
    Komm gut durch den Tag...hier ist im Moment Ruhe eingekehrt - mal sehen, ob es so bleibt.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. glaube JEDER der den Orkan gut überstanden hat Arti..wurde vom Frosch geküsst.
    Doller Spruch und ein netter Quacker.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein lustiges Motiv- wunderschön das Auge im Fokus und die grünen Steinchen erinnern mich nun an Pickel :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ojjjjaaaa, ich habe wohl schon viele Frösche geküsst ;-)).
    Der ist aber soooo schön und als Hocker, da ist der doch viel zu schade.

    Schön hast du ihn vermosaikt, gefällt mir.
    Bei uns war es gar nicht sooo schlimm, finde ich. Es hat nicht schlimmer gepustet als sonst und jetzt pustet es immer noch und das Wetter wechselt sich ab. Mußte zum Arzt und bin nass bis auf die Haut, jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee und dann wird was geschafft.
    Dir einen hoffentlich sturmfreien Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Herrlicher Spruch, liebe Vera,
    ich mag Mosaiken auch sehr gerne und dieser Frosch lädt so richtig ein, Platz zu nehmen und zumindest die Mosaiksteinchen zu streicheln.
    Guten und nicht zu stürmischen Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. der Frosch ist sehr schön - und auch toll fotografiert.
    Ich finde das Mosaik macht sich bei dem Frosch richtig gut. Auch die Farbe ... die plötzlich weniger geworden ist ;-)
    Und der Spruch der passt natürlich auch sehr gut zu dem Motiv.
    Gefällt mir alles wieder sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Frosch. Hast du ihn geküsst?;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...