Samstag, 1. Februar 2020

Zitat im Bild - über einen Marathon


Bei uns soll es am Wochenende regnen, sogar beide Tage.
Aber nicht schlimm, der Boden kann noch Wasser gebrauchen und
wettertechnisch KANN es danach nur besser werden.

Macht euch ein gemütliches Wochenende und chillt ein wenig.
Marathon ist ja zur Zeit eher nicht angesagt  😍


Das Fotorätsel kommt morgen. 





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Genauso liebe Vera sehe ich das auch.
    Man sollte stets das Ziel vor Augen mit Freude
    und Lust erreichen.
    Ein schönes Foto. Wünsche dir einen guten Start
    in den Monat Februar und sende dir liebe Grüße
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto liebe Vera und auch gleich die Kilometerangabe dabei. Lach!
    Es kommt immer drauf an, wenn man Sport treibt, ist Leistung eben wichtig und man kann auch hier sein Ziel vor Augen haben, dann schneller. Um aber einen Marathon zu laufen, muß man nun mal schnell sein und vor allem auch Ausdauer haben.
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl etwas erreicht zu haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. So isses...und ha, da kann ich ja sagen dass ich doch schon einige Marathone gelaufen bin *gg*. Also wirklich natürlich nicht, denn ich bin absolut keine "Läuferin". Ich atme einfach falsch und bekomme schnell Seitenstiche, zumindest weiß ich es noch aus der Schulzeit. Dennoch habe ich auch heute immer noch Ziele vor Augen und die oft dann "Step by Step", weil alle Schnelligkeit bringt gar nix wenn das Endergebnis dann nicht stimmt.

    Ein tolles ZiB, klasse Worte von dir und vor allem wieder perfekt in die Aufnahme mit reingebracht.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr drüber und wünsche dir, egal wie das Wetter wird, dennoch ein schönes sowie entspanntes Wochenende.

    Liebst sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ein Einsatz mit HERZ..und Ausdauer..
    ein schönes Beispiel Arti WIE du es gezeigt hast.
    mit einem LG zum Wochenende von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es richtig erfasst und dein originelles ZiB dazu ist sehr passend!
    Hab trotz angesagtem Regen ein schönes Wochenende
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir ein, wer langsam läuft kommt auch zum Ziel. Mit Freude, Beharrlichkeit, die Kräfte die man hat, richtig einsetzen und aufteilen, ist der bessere Weg.Dein Bild zu diesem Zitat ist klasse! Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Arti,
    ein Ziel mit Lust und Freude zu erreichen spornt einfach noch einmal mehr an ... ein treffendes Zitat mit einem passend ausgesuchtem Bild dazu.
    Ein feines Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Foto und Spruch passen wieder mal super zueinander - Na ja, Marathon muss nicht sein, mann kann auch alles übertreiben. Wichtig ist, sich ziele zu setzten die erreichbar sind und es dann ruhig anzugehen - der Weg ist das Ziel

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ankommen und dabei nicht "Verkommen"!
    Ein wahres "ZiB"!!!
    Schönen und gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns wird es wohl auch an beiden Tagen regnen, aber, wie du selbst ja schriebst, fehlen die Niederschläge dennoch im Vergleich zu Vorjahren. Insofern kein Problem, auch im Haus gibt es einiges zu tun und so kann ich die Nase mal wieder in ein Buch stecken, was schon länger im Bücherregal steht, um verschlungen zu werden. :-)

    Einen Marathon habe ich noch nie und werde ihn wohl auch nicht mehr hinlegen, aber deinem mitgebrachten Zitat stimme ich voll und ganz zu.

    Freude beim Tun ist sowieso das, worauf es ankommt. :-)

    Das Foto ist klasse. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Zitat - und das Foto passt natürlich klasse dazu.
    Ja, die ganze Rennerei macht keinen Sinn, wenn man am Ziel nur noch damit beschäftigt ist wieder Luft zu bekommen. Ein Ziel erreichen und sich darüber freuen ... lachen ... genießen ... das ist es :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    was für eine feine Marathon-Skulptur und Ja, ohne Freude gelingt eigentlich nichts wirklich. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren, nicht aufgeben, auch wenn man nicht zu den Siegern gehört, aufstehen, wenn man hingefallen ist und weiter machen, das ist wahre Lebenskunst.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Das Zitat gefällt mir sehr, weil es den Tatsachen voll entspricht !
    Und zu fotografischen Umsetzung sage ich nur : Klasse !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Zitat und Bild dazu, ja da stimmt ich vollkommen zu!
    Bei mir ist auch Sturm gerade und morgen solls auch regnen!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Zitat hast du für uns.
    Auch wir erleben hier ein Regenwochenende. Aber du hast recht, der Boden kann es nach 2 Hitzesommer vertragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...