Mittwoch, 1. April 2020

Fotorätsel

Auch wenn heute der 1. April ist, gibt es dieses ETWAS ganz real. Nicht jeder wird es besitzen, aber man kennt es trotzdem, vielleicht aus einer anderen Perspektive  :))) 

Viel Spaß beim Raten, die Lösung gibt es dann spätestens in zwei Tagen.





16 Kommentare:

  1. tippe mal ins BLAUE
    ein Dörrautomat?
    Arti ich habe keine Ahnung
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Ein Dörrautomat wäre ja schon wirklich extravagant. Mein DING kennst du bestimmt aber aus einer anderen Perspektive. Vielleicht hilft es wenn du dir den Hintergrund grün vorstellst 😊

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Puh, liebe Arti, gar nicht so leicht. Mein spontaner Gedanke war ein Kühlergrill, doch der grüne Hintergrund irritiert mich jetzt.
    Ich bin gespannt.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Boa...du nun wieder *gg*

    hmmmm...irgendein Gitter und das über eine Kante gelegt...also wenn aus einer anderen Perpektive, aber was *fragezeichenaufderstirn*

    Ich überlege mal weiter oder es kommt jemand nun drauf weil über Kante^^

    Liebe Grüssle, take care

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ??????? Keine Ahnung!!!!

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ein Bumerangstapel! :-))))))))))))
    Nein, also ich dachte auch an so etwas wie einen Kühlergrill o.ä., wobei mich das Material irritiert. Ich bin gespannt auf die Lösung!
    Dank dir auch sehr für deine Kommentare bei mir, liebe Vera! Zu deinem schlimmen Gedanke im Zusammenhang mit der Natur (Was wäre wenn irgendwann eine Krankheit ausbricht, die unsere Tiere und Pflanzen tötet.) - ich habe in meinem meiner Beiträge von neulich ( https://rostrose.blogspot.com/2020/03/drei-ausfluge-im-februar-von-baumen.html ) schon angemerkt, wie sehr mich die vielen Baumkrankheiten irritieren, die es derzeit gibt... Und wie reagiert die Menschheit? Mit Abholzen...
    Zu "ich bewundere dich sehr, dass du für die Teile, die in deinen Rucksack passen 8 km zu Fuß gehst." - die 4 km, die ich erwähnt habe, waren tour-retour, also nur vier, nicht acht ;-))
    Liebe Rostrosengrüße zur Wochenteilung und zum April-Beginn - bleib gesund!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/corona-extra-2-bitte-keine-panik.html

    AntwortenLöschen
  7. Oder gestapelte Gartenmöbel????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    vielleicht ist es ein Rasenmäher????
    Bin gespannt auf die Auflösung!
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ....ich sag mal so - könnte es der Ausschnitt eines Laub- oder Gartenrechen aus Kunststoff sein????????????????? ;-(
    "xund" bleiben und gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ist es ein Feuerkorb?? Arti
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, schwerer geht es wohl nicht ;-)
    Keinen noch so gearteten Schimmer habe ich !
    Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt.
    Bleib gesund und sei
    lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht sind es ineinander gestapelte Plastikpflanz- oder Blumentöpfe?
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Vera,
    hmmm... das ist heute schwer. Es ist bestimmt etwas quadratisches? Gehört es in den Garten?
    Ich tippe mal auf einen Komposter.
    Bin auf die Lösung gespannt.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. jetzt beim anblick des kleinen Fotos in der Leseliste hatte ich eine Idee - es ist das Scherblatt einer elektrische Heckenschere

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Irgendetwas praktisches für den Garten-also habe ich es nicht und erkenne es deshalb nicht.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...