Dienstag, 30. März 2021

roter Sonnenschutz

Leider waren nicht alle Sonnenlamellen sichtbar, dafür war es an diesem Tag nicht schön genug. Aber zumindest einige Fenster, zeigten den Sonnenschutz in verschiedenen Rottönen.

GSW-Hochhaus Berlin 





Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.





7 Kommentare:

  1. Irgendwie musste ich dabei an Tetris denken *gg* Das sieht ja cool aus, mal so ganz anders als den Sonnenschutz den man sonst kennt. Beim ersten Bild ging mein Blick allerdings sofort auf den Fiat 500 mit Schachbrettmuster ;-)), aber wohl weil ich ein Fan von dem Auto bin.

    Wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    Das ist ja wirklich ein toller Anblick und wenn dann alle geschlossen sind ist alles richtig Rot. Wobei das Muster grau-rot mir auch sehr gut gefällt!
    Nun sende ich Dir liebe Grüße und wünsche ein frohes Osterfest Dir und Deiner Familie
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr interessant aus, vielleicht gerade, weil nicht alles Fenster zu sind?

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti!

    Genau das macht es ja so interessant...grau-rot ist eine schöne Mischung!
    Aber ich kann mir die komplette rote Fensterreihe sehr gut vorstellen. Macht sich bestimmt auch toll als Großaufnahme!


    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    Interessant sind solche Hochhaus Fenster Mischungen
    irgendwie schon. Wenn Sonne blenkt dann noch intensiver.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto - und ein ganz besonderes Motiv. Wie ein riesiges Kunstwerk sieht das Gebäude mit den roten Sonnenlamellen aus. Das hat was :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dieser Anblick gefällt mir, aber es ist ein seltsames, schmales Hochhaus? Vielen Dank, für die niedliche Osterkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...