Donnerstag, 1. April 2021

Fotorätsel

Ich glaube, dieses Rätsel ist ziemlich schwer, aber ich wollte euch gerne mal zeigen wie so "Etwas" von nah aussieht. Trotzdem könnt ihr einfach mal drauflos raten ... oder vielleicht hat es ja doch schon mal jemand gesehen.



Die Lösung kommt dann spätestens in zwei Tagen. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. hallo Arti
    ein HELFERLEIN beim Wäsche glätten??
    Ein Bügelautomat
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Also der seitliche Teil erinnert mich an einen Locher, aber das ist es unter Garantie nicht. Vielleicht etwas zum durchziehen, zum glätten...etwas für Fotos?

    Ich lasse mich überraschen und bin gespannt was noch geraten wird.

    Dir noch einen schönen Tag gewünscht und liebe Grüssle zugeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, dass das vielleicht die Rolle vom Drucker sein könnte, die die das Papier einzieht und während des Druckens nach vorne befördert?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Vera, das ist heute echt nicht leicht. Es könnte ein Kehr-Saugroboter Teil genauso sein wie ein Druckerteil. Ich bin gespannt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. hmm .. jaaa
    siet aus wie bei meinem alten Drucker
    dort konnte man Papier in Postkartengröße einlegen ;)
    aber vielleicht ist es ja auch was ganz anderes ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe euch mal ein wenig Hilfe. Es ist nichts zum plätten, bügeln oder drucken. *Normalerweise* sieht man es SO nur wenn man auf dem Boden liegt.

    Übrigens habt ihr mich neugierig gemacht, werde gleich mal in unseren Drucker schauen, ob der SO wie oben aussieht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. ein Putzroboter??
    Arti ich habe keine AHNUNG ..
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, liebe Arti, das ist schwierig...ich bin gespannt, wer dein Rätsel löst.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  9. hm - irgendwie erinnert mich die Form an einen Locher oder Klammeraffen. Aber so ganz haut es nicht hin ... ich geh nochmal in mich ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. ....und da sage mir mal jemand, meine Rätsel sind so schwer ;-)
    Auch wenn ich mich auf den Boden lege, so ein Teil finde ich nicht ;-((
    Was mich so stutzig macht, sind die sichtbaren rosafarbenen Beläge an einigen Teilen??????
    Bin schon ganz gespannt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Oha - könnte es nicht die Rolle an einem Bürostuhl sein????????

      Löschen
  11. Ja, vielleicht ist es eine Staubsaugerdüse?
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Also auf dem Boden liegend....da musste ich sofort an einen Staubsauger denken oder irgendwie Rollen, wie Luis sagt vom Bürostuhl.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Aprilscherz wird es doch wohl nicht sein, oder?
    Ich denke an einen Tisch oder Stuhl liebe Vera.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, ich tippe auf einen Saugroboteroder zum Wischen und Trocknen.
    ich weiß nicht, bin gespannt was es ist. jedenfalls gut gemacht!
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...