Samstag, 10. April 2021

Zitat im Bild - über Kirschblüten


 Ich wünsche euch allen ein

frühlingshaftes Wochenende

mit vielen Kirschblüten




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Das stimmt wirklich, auch wenn ebenfalls bei anderen Blüten. Man weiß es, man kennt sie und dennoch freut es einen sowas von wenn sie blühen, sich zeigen und vor allem auch Insekten anlocken. Vielleicht ja auch weil sie so vergänglich sind, die Zeit der Blüte doch relativ kurz ist oder auch weil man dem doch mit offenen Augen gegenüber steht. Soll ja Menschen geben die so gar kein Auge dafür haben :-(((

    Ein tolles ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche auch dir ein frühlingshaftes sowie sonniges Wochenende.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht du hast,
    denn mir geht es ebenso, ich habe das Staunen darüber auch nicht verlernt !
    Allerding gibt es bei uns erst klitzekleine Knospen zu bewundern ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und immer wieder wunderschön sind die Kirschblüten anzusehen. Leider noch nicht in meiner Gegend. Dafür habe ich die Vorfreude darauf.
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. ja.... weil es jedes Mal aufs Neue soooooo schöööööön ist, genau wie dein Foto

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön die Kombination aus Wort und Bild, gestern zogen mich rosa Blüten auch wieder an! Sie sind wirklich jedes Jahr bezaubernd, sollte mein erster Kommentar noch auftauchen kannst Du ja einen löschen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    das ergeht mir genauso wie dem Zitatgeber...immer wieder betrachte ich die auflebende Natur im Frühjahr mit großer Verzauberung.
    Dein Bild ist wunderschön zum Zitat.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Zitat liebe Arti, ja mir geht es da genauso unser Zierkirschenbäumchen blüht auch gerade so schön und jedes Jahr ist es wirklich als sähe ich es zum ersten Mal da geht einem das Herz auf♥

    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Motiv hast du gepostet. Hier ist die Zeit noch nicht so weit, aber sicher wird sie auch erscheinen, um solche zauberhaften Blüten bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so wahr, liebe Arti. Wenn ich unsere Strasse hinunterschaue, blüht ein Kirschbaum nach dem anderen. Dieses Jahr fällt es mir besonders auf, trotz kaltem Wetter sind sie da.
    Liebe Grüsse in ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    das habe ich auch schon oft gedacht und die Worte hast Du gut gewählt zu Deiner herrlichen Aufnahme. Und in jedem Frühjahr möchte man alles festhalten, obwohl man es schon so oft fotografiert hat. Man ist einfach immer wieder überwältig und die Freude über jede einzelne Blüte ist riesengroß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    das Zitat passt wunderbar zu diesen in jedem Jahr zauberhaften rosa Traumblüten :-)

    Ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    Der Spruch trift es auf den Punkt.
    Das Gefühl hat man jedes Jahr, nicht wahr.

    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Vera!

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Was für ein fantastisches Bild...aber der Header ebenso. KLASSE!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Danke Arti, ich wünsche euch auch noch einen schönen sonntag abend.
    Das Zitat finde ich sehr schön. Ja - genauso geht es mir auch jedes Jahr :-)
    Und wieder ein wunderschönes Foto von dir.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...