Samstag, 17. April 2021

Zitat im Bild - zum Mut machen

 


Ich wünsche euch allen

ein schönes und

erholsames Wochenende





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Moin Moin!

    Ein Mut machender Spruch, den du toll umgesetzt hast!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, gar nicht mehr so einfach mit dem Kopf hoch. Man mag nix mehr hören und sehen was das Thema betrifft, aber dein Spruch und das Bild dazu lässt die Gedanken dann wieder positiv erscheinen und es zeigt auch das eine noch so schwierige Lage überwunden werden kann. Kann Anne nur zustimmen, ganz toll von dir umgesetzt und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein schönes sowie erholsames Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse der Spruch zu deinem Foto, liebe Arti...ohne Zuversicht und Mut haben wir schon verloren, auch wenn es in der derzeitigen Situation manchmal schwerfällt positiv zu bleiben.
    Hab ein gemütliches und sonniges Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wie gemacht für dies Zitat - Ja wir sollten weiterkämpfen und den Kopf nicht hängen lassen (auch wenn es schwer erscheint) irgendwann kommen wieder bessere Tage .

    Danke fürs Mutmachen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein ausgewähltes ZiB und sehr passend für die Situation Weltweit!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein tolles Bild liebe Arti und die Worte welche Du dazu gefunden hast sind so optimistisch! Auch wenn es schwer fällt, den Kopf hängen lassen macht es ja nicht leichter!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar umgesetzt ,ich habe es gerne gelesen, denn es macht Mut.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, sehr positive Gedankenübertragung in einem passenden Foto. Danke!
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Positives Denken ist gar nicht mehr soooo einfach - aber es ist immer wieder einen Versuch wert, wie man deinem ZiB entnehmen kann!!!!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Der Spruch sagt es in der Heutigen Zeit.
    Das Bild sagt eigentlich alles.

    Herzliche Grüsse und habt ein angenehmes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    der Spruch macht wirklich Mut. Mit Deinem Bild eine wunderbare Kombination. Daran sollten wir uns halten! Im Moment kann es doch eigentlich nur noch besser werden - hoffentlich!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Foto liebe Arti. Ja die Worte passen wunderbar dort dazu. Ich hoffe auch, dass die Sonne nun öfters scheint damit wir wieder rauskrabbeln können aus unseren Häusern und Wohnungen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,
    Mut machen ist immer gut und gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dein Bild zum Spruch ist toll. Bei deinen schönen und immer besonderen Fotos wundert es mich überhaupt nicht, dass du auch bereits welche verkaufen konntest. (Beziehe mich gerade auf einen Kommentar,den du bei mir hinterlassen hattest.)
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,

    ein Kunstwerk von Foto - wunderschön! Und die Worte dazu finde ich auch wunderschön!

    Einen herzlichen Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. ach, das ist ein sehr schönes Zitat Arti. Da hast du die passenden Worte zu dem schönen Bild gefunden. Das tut einfach gut :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...