Montag, 26. April 2021

Rosa Knospen und weiße Blüten ...

sind das typische Erscheinungsbild des Zierapfels





Original


Fokus




10 Kommentare:

  1. Sie sehen aber auch hübsch aus, dies Blüten !
    Mit dem Fokus ganz besonders.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht es aus, die Blüten aber auch selbst die Knospen in rosa. Perfekt für den Fokus, wobei das Bienchen hätte sich auch super gemacht ;-))

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle rüber
    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti,
    die Zierapfelblüte ist einfach eine wunderschöne, wenn auch kurze Zeit - toll hast du sie in den Fokus genommen. Hier stehen sie auch schon in den Startlöchern und ich freue mich darauf, wenn alle meine Zieräpfel und der Elstar zur vollen Blüte kommen.
    Lieben Gruß und eine gute letzte Aprilwoche, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenmerk auf die Rose Knospen zu lenken war einen sehr gute Idee.

    Tolle Fotos- Blüten und Knospen vom Zierapfel sehen wunderschön aus.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Blütenpracht liebe Vera, ich liebe die Zierapfelblüten sehr.
    Der Fokus ist dir besonders gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    das ist eine herrliche Blütenpracht und Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht. Echte Apfelbäume sehen auch so aus. Die sind aber wohl noch nicht ganz soweit.
    Auf jeden Fall bekommt man von diesem Anblick auch nie genug.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    wunderschön blüht dein Zierapfel schon und ich finde auch seine Blüten zauberhaft, besonders die Rosétöne, die so richtig typisch für den Apfelbaum generell sind.

    Im Fokus leuchten die Knospen noch mal so intensiv. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa
    Bei uns stehen die Apfelbäume jetzt von der Blüte her in den Startlöchern.

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft diese Blüten und Deine Fotos sind traumhaft schön, liebe Vera.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. tolle gespielt mit den Blüten Arti..fast wie Hagebutten..hat mir SEHR gefallen

    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich immer wenn ich Kirsch- oder Apfelblüten sehe. Da sieht die Welt doch gleich immer wunderschön aus :-)
    Tolle Bilder hast du uns von den Zierapfelblüten mitgebracht. Und wie man sieht, ist die Biene auch ganz begeistert.
    Original und Fokus - alle Bilder gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...