Montag, 12. April 2021

Mural

Ich denke mal, die Wand benötigt keine erklärenden Worte und schon mal gar nicht in einem Lockdown.

Original



Beim Fokus konnte ich mich nicht entscheiden 





Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!




Kommentare:

  1. Stimmt, das braucht es nicht und mir wäre die Entscheidung auch sehr schwer gefallen. Wobei das Bärle bei mir ebenfalls Nummer eins gewesen wäre ;-)

    Klasse Entdeckung von dir und die Fokusse passen alle. Ich mag solche Murals.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv und auch deinen Bearbeitung sind gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz allem ein schönes Motiv, liebe Arti und klasse hast du den Fokus gesetzt...auf das Bärchen gefällt er mir besonders gut.
    Hab einen schönen Tag...hier ist es wider Erwarten recht kalt, aber freundlich und da muss die Zeit für eine kurze Schnittrunde im Garten genutzt werden.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    eine tolle Wandmalerei hast Du entdeckt, deren Aussage im so wichtig ist. Deine Bearbeitungen gefallen mir eigentlich alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes und aktuelles Motiv.
    Ich finde so eine Art des Hinweises immer wunderbar. Da schaut man doch gerne hin.
    Dein Fokus gefällt mir in jeder Variante.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...