Dienstag, 18. Januar 2022

Ausflugsboot

Ein rotes Ausflugsboot in Form eines U-Bootes ist mir im Hafen von Rhodos Stadt vor die Linse gekommen.



Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




10 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ein auffallendes Äußeres hat das Ausflugsboot, da kommt
    mit Sicherheit gute Laune auf und man schippert gemütlich dahin...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...also das fällt auf und sieht dazu noch klasse aus. Müsste bestimmt auch Spaß machen damit einen Ausflug zu machen und sich alles vom Wasser aus anschauen zu können.

    Ich tauche dann mal wieder ab, aber nicht ohne dir noch einen schönen Tag zu wünschen und viele liebe Grüssle da zu lassen.

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das fällt auf alle Fälle auf und lockt so bestimmt viele Besuche an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe lädt wirklich zu einer Spritztour auf dem Wasser ein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Als ich von Hamburg nach Helgoland fuhr gab es solch ein ähnliches Boot .....es bleiben die Erinnerungen.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    das sieht ja irre aus. Da hätte ich dann garantiert auch eine Runde mit gedreht.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mal kein Yellow Submarine ... Fällt auf und gefällt.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön und ungewöhnlich
    macht aber bestimmt Spaß mitzufahren

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das ein U-Boot ist, kann man sicher in den Rumpf steigen und die Wasser Unterwelt sehen. Ich machte einmal einen Ausflug in Sharm mit so einem Boot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. jetzt sehe ich dein rotes U-Boot, und mir fällt der Song "yellow submarine" ein 😅. Jetzt werde ich vermutlich mit diesem Ohrwurm irgendwann demnächst einschlafen 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...