Mittwoch, 12. Januar 2022

Schilderwald # 47

Manchmal gerät man ins Grübeln, wenn man auf einer Fähre über die Elbe dieses Schild entdeckt.



Nun ja, egal was man sich darunter vorstellen mag, besser ist es sicher dieses Schild zu beachten als solche Schuhe zu haben  :)))



 Jetzt freue ich mich auf eure Entdeckungen und viele Kuriositäten im neuen Jahr.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

17 Kommentare:

  1. *grins*...da pssst meine "Räucherkammer" ja so gar nicht zu. Gedanken darf man sich echt nicht, aber wohl auch eine Sicherheitsmaßnahme und Vorschrift für die Versicherung. Also die Schuhe, die Sohle empfinde ich schon als ein Kunstwerk, wenn nicht mehr gebraucht dann ab in einen Rahmen....es könnte ja sein, wenn ich so an Beuys denke^^

    Klasse das es bei dir auch weitergeht, ich bin gerne wieder auf Suche und mit dabei.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So kunstvoll aufgepeppt, liebe Arti...da könnte man meinen, das muss mit der Sohle so und ist der neueste Trend. ;-)
    Lieben Gruß und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    da kann man ins Grübeln kommen und macht sich seine eigenen
    Gedanken und deine bunte Sohle ist ein Hingucker, schmunzel.
    Sende einen lieben Gruß in deinen Morgen und wünsche dir einen
    schönen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hättest du wahrscheinlich das Schild vor dem betreten lesen sollen. Wo hast du nur überall deinen Fussabdruck hinterlassen? Aber eigentlich sind farbige Sohlen gerade Inn.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Farben und Lacke sind ja auch auf Verdünnungsbasis hergestellt, vielleicht deshalb Explosionsgefahr?

    und jeden fall sollte man den Raum auch sonst meiden, denn so bunte sohlen und Fußspuren sind eigentlich von niemanden gerne gesehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir gerade vor wenn man mit diesen Schuhen durch ein Zimmer geht...oh, oh.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Vera und bin gerne wieder dabei.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Beinhae ich hätte ich vergessen zum Schilderwald zu kommen liebe Arti - aber nur beinahe ;-)
    Da warst Du wohl fleißig am Werkeln mit den Schuhen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. "Blindmalerei" - "Auf bunten Sohlen" - "Laufkunst".....den Schuh in einen Bildkasten und gleich an die Wand damit ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    die Schuhsohle ließ mich gerade herzhaft lachen. Hier war ein kreativer Künstler zu Gange. :-)

    Das Schild hat mit Sicherheit seine Berechtigung, denn auch Farben können gefährliche Stoffe enthalten, die durchaus das verursachen können, was auf dem Schild steht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke, Dämpfe usw ist mir schon klar, aber wozu braucht man den Farbraum auf einer Fähre? Wenn die mal einen neuen Anstrich benötigt, muss man doch die Zeit dazwischen nicht immer die Farbtöpfe mitnehmen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  10. Na, solche Sohlen hat nicht jeder. Sieht doch chic aus. Zumindest sehr individuell ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti!
    Nun ja, eine Fähre muss ja auch mal frisch gestrichen werden, oder Roststellen müssen behandelt werden, dann macht so ein Raum auch Sinn! Aber warum du gearde dir die Schuhe versaut hast, verstehe ich nicht. Warst du in dem Raum?

    Nimms leicht, jetzt hast du schicke Treter ;-)

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das wird Kunst genannt, tolles Schild aber auch schöne Kunst unter dem Schuh.
    Leider konnte ich meinen Link nicht einstellen, weiß nicht warum??
    Liebe Grüsse von https://elma-klaerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Arti, einen guten Start ins Neue Jahr - Schild habe ich keines gefunden - dafür eine schöne Rundung :-). Dass Farben gefährlich sind - nun ja, bisher habe ich mich an Farben erfreut und nicht davor gefürchtet.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,

    kann eine Feuerwehrzufahrt beisteuern :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  15. die Sohlen sind ein richtiges Kunstwerk ;)
    denke mal der Raum dient zur sicheren Aufbewahrung von Farben


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Schild auf der Fähre wäre mir etwas mulmig zu mute gewesen.
    Die farbige Schuhsohle könnte sich modemäßig durchsetzen 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...