Montag, 17. Januar 2022

S/W Fokus auf Souvenirs

Überall auf der Welt werden sie angeboten, die typischen Urlaubs-Souvenirs für meist kleines Geld und made in China. Zu unserer Einrichtung passt das Kunterbunte nicht, aber es ist ein nettes Motiv für den Fokus.




Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und geht voller Elan und mit viel Freude in die neue Woche.



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    ein schönes Motiv für den Fokus, sieht hübsch auf diese "Veränderung".
    Das Wochenende war dieses Mal bestückt mit Fenster putzen und Gardienen
    waschen, denn in der Woche komme ich nicht dazu. Ein gutes Gefühl danach
    und das nächste Wochenende zum Faulenzen kommt bestimmt :-)
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind sie wirklich und der Esel im Fokus wäre bei mir bestimmt ins Reisegepäck gewandert *gg* Mein Kühlschrank ist groß und da darf es auch bunt sein, zudem ich Esel sowieso auch liebe.

    Tolles Motiv und wieder perfekt für den Fokus, gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Aber niedlich sehen sie schon aus :-)
    einen guten Wochenstart für dich

    AntwortenLöschen
  4. die sehen doch ganz lustig aus und den Fokus hast du ebenfalls schön gesetzt.

    Souvenirs haben mir auch nur ganz selten einen Chance, aber ein paar bunte Kuhlschrankmagnete habe ich doch - die brauch zum anpinnen von Arztterminen etc.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    mir gefallen sie, nicht nur farblich, sondern auch in der Art der Bilder. Schön hast Du den Fokus gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    du hast sie prima für das Fokusprojekt eingesetzt. Von Lindos habe ich mir anno dazumal (wirklich ewig her)zwei große, sehr schöne Keramikwandteller mit grafischen Mustern mitgebracht. Die hingen dann lang im Wohnzimmer neben dem typischen Makramee-Wandbehang der 1970/80er Jahre. Bis ich das ganze braun-beige Gedöns nicht mehr sehen konnte.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch und richtige kleine Stimmungsaufheller in ihren leuchtenden Farben...gerade heute an diesem grauen Tag im Münsterland.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermute mal, ich wäre im Urlaub an den bunten Eseln nicht vorbeigekommen 😃.
    Wobei, ... je mehr man reist, umso mehr sammelt sich dann zuhause an.
    Auf jeden Fall machen sich deine Mitbringsel auf dem Teller sehr gut - und der Fokus gefällt mir auch 🤗

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...