Dienstag, 4. Januar 2022

Ferraritreffen am Simplon Pass

Mit all den Schornsteinfegern, dem Glücksklee und den -schweinchen möchte ich euch alle ganz herzlich im neuen Jahr begrüßen. Möge es nur Positives und Erfreuliches für uns bereithalten. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf all das Neue, dass es uns schenken wird. 



Jetzt aber zur Rot-Aktion. Als wir letzten Sommer die Passhöhe des Simplon erreichten, stand fast der ganze Parkplatz voller Ferraris. Die meisten Exemplare waren feuerrot und so ein prima Motiv für diese Aktion.





 Schaut doch mal bei Jutta und der Rot-Aktion vorbei. 

Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




15 Kommentare:

  1. DANKE Arti
    diese Wünsche kommen von hier auch zu dir.
    ..so eine rote Sammlung..der Hammer!!
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    so viel rote Ferraris, das ist wirklich etwas Besonderes.
    Danke für die lustigen Schornsteinfeger-Gesichtchen und den
    guten Wünschen.
    Auch dir wünsche ich von Herzen ein gesundes mit vielen schönen
    Momenten bestücktes neues Jahr 2022.
    Alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Arti, "ferrarirot" ist ja schon fast eine eigene geschützte Farbe und jeder kennt dieses tolle Rot.
    Mich wundert immer wie viele Menschen sich so ein Auto leisten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Vera, ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Auto erinnern.
    Es war kein Ferrari...lächel, aber es war rot.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben noch ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      auch mein erstes Auto war kein Ferrari sondern ein Golf II, in himmelblau und gebraucht, denn als Student war das Geld immer knapp :))

      LG Arti

      Löschen
  5. Liebe Arti,
    so ein Ferrari Treffen sieht man nicht alle Tage. Ein sehr schönes Motiv für Ich seh Rot
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    mit so vielen Glücksbringern muss das neue Jahr ja gut werden. Vertrauen wir einfach darauf. :-)
    Da ist dir ja eine ganze Flotte roter Ferraris vor die Linse gekommen, wow!:-)
    Irgendwie denkt man aber auch bei einem Ferrari sofort an diese Signalfarbe, zumindest geht es mir so. :-)

    Morgen ist dann bei dir kein Schilderwald. Mir fehlt noch ein wenig der Überblick über die Termine der Blogprojekte.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes, frohes und gesundes Jahr 2022
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    der Sound! Ein Tonfoto wäre die Krönung :-D

    Wünsche Dir noch naträglich ein gute und gesundes Jahr 2022

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Ich wünsch dir und deinen Lieben von Herzen ein gesundes
    neues Jahr 2022.

    Wow, so viel rote Ferraris,die sind der Hammer und etwas Besonderes.
    Danke für die lustigen Schornsteinfeger-Gesichtchen und den
    guten Wünschen.

    Herzliche Grüsse
    Elke -(die im Norden)

    AntwortenLöschen
  9. Deine guten Wünsche gebe ich gerne auch an dich zurück.
    In unserem Hotel in Singapur fand auch so ein treffen statt und mein Mann konnte sogar mit einem eine Runde fahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    der Star in Deinem Header schaut ja etwas finster drein. Dafür strahlen die kleinen Schornsteinfeger ja um die Wette. Da schmunzelt man sofort mit.

    Das mit den Ferraris ist natürlich absolut Klasse. Ohne Foto wäre ich da auch nicht weggekommen - super und ganz herzlichen Dank fürs Verlinken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, liebe Arti, die roten Edelkarossen vor dem beeindruckenden blauen Himmel bzw. dem Panorama einzufangen...
    hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    Ferraris MÜSSEN einfach rot sein ;-))
    Liebe Grüße zum Dreiköigstag. Und natürlich:
    Alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit im Jahr 2022! 🍀🥂😘
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/01/ein-kurzer-gru-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
  13. lieben Dank Vera für die guten Wünsche mit den netten Schornsteinfegern, Schweinchen und dem Glücksklee 🤗. Jetzt sind wir alle für 2022 optimal vorbereitet 😀.
    So viele rote Ferraris sind schon ein Hingucker. Sowas sieht man nicht alle Tage.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,
    danke für die Neujahrswünsche - von Herzen leibe Grüße auch an Dich! Und die Ferraris in rot in dieser Menge sind schon besonders ;-)
    Mein erstes Auto - wurde nach einem Unfall auch rot - ein Käfer, mit schwarzen Zeichnungen drauf ;-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...