Mittwoch, 29. Dezember 2021

Schilderwald # 46

Zuerst gibt es ein ganz seriöses Schild vom Wendekreis des Steinbockes aus dem südlichen Afrika. Dort befindet sich die Sonne immer genau zum Winteranfang, also vor einer Woche.



Zum Jahresabschluss habe ich mir erlaubt noch ein eigenes Schild mit Photoshop zu gestalten.

Wenn man nicht alles ZU ernst nimmt, kommt man mit einem Lächeln am besten durch die Pandemie und wer weiß schon, wie oft wir uns noch impfen lassen müssen. Hier gibt es jedenfalls jetzt genügend freie Seiten  :))









Ich wünsche allen Blogbesuchern

und stillen Mitlesern

ein frohes neues Jahr bei bester Gesundheit,

viele unvergessliche Momente mit euren Lieben

und allzeit gutes Licht für eure Fotomotive.

Ich freue mich, wenn wir auch 2022

wieder gemeinsam durchs Jahr gehen.





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    zum Schmunzeln hast du mich heute morgen gebracht, egal wie traurig die
    Zeit der Pandemie auch ist, man darf den Humor nicht verlieren
    und stets aus dem Schönen schöpfen, dass das Leben uns dennoch
    schenkt.
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr, das mit vielen schönen
    Momenten bestückt sein mag und du die Kraft aufbringst alles zu
    bewältigen, was das dein Schicksal für dich bereit hält.
    Liebe Grüße zu dir von mir und danke für die schönen Momente die
    du uns bildlich und mit deinen Worten das ganze Jahr über geschenkt hast,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    da ist aber auch eine schöne Portion Galgenhumor mit dabei. Ich hoffe allerdings, dass wir Deinen dicken Wälzer nicht wirklich brauchen werden, aber Du hast natürlich völlig recht, Humor hilft uns einfach, diese Zeit besser zu überstehen.

    Liebe Arti, auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und die Freude über ein gemeinsames weiteres Jahr ist auch mir sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. böse Zeiten..wir sollten etwas wie eine Insulinpumpe bekommen Arti..immer wenn es EXTRA heikel wird..mit DRUCK auffrischen..
    einen guten Rutsch und ein normales Jahr 2022 wünschen dir Eva und der Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Wünsche und die tollen Bilder. Dein bearbeitetes Foto ist natürlich ganz super. So ein witziger Gedanke. Ja, gut wenn man in diesen Zeiten auch mal mit einem guten Gefühl schmunzeln kann 😃. Es ist ja wirklich so, dass man nicht weiß wie oft man noch einen Stempel braucht.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2022 🍀
    Und ich freue mich sehr dich auch im neuen Jahr wieder lesen zu können 🤗.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    jeppp, schwarzen Humor versprüht dein photogeshopptes Schild...ich bin auch gespannt wie es da im nächsten Jahr weitergeht.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresausklang und für das Neue Jahr 2022 alles Liebe und Gute - bleib schön gesund und ich hoffe, ich finde auch im nächsten Jahr noch viele Schilder für deine Challenge.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    manchmal muss man auch schmunzeln dürfen und nicht verzweifeln :-))) ja, wir müssen es eh nehmen wie es kommt....Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ich habe dieses Mal kein Schild für Dich (nächstes Jahr dann wieder), aber ich möchte Dir und Deiner Familie einen tollen Rutsch in das nächste Jahr wünschen und bei der Menge an Impfausweisen erreichen wir auch bald die 90% ;-) Vielen Dank für das Lachen und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Schilderwald im Jahr 2022 und sage " Danke " das es dich gibt !!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    heute haben wir einen Regentag, da kommt dein 1. Foto mit Schild im richtigen Moment, es mir jetzt anzuschauen. :-)
    Marsch, liebe Sonne, ab zu uns, damit wir dich hier auch recht bald wieder höher stehen sehen.

    Galgenhumor, den braucht man in diesen Zeiten und wer weiß, wenn die Mutanten munter weiter machen, vielleicht brauchen wir dann wirklich bald diesen dicken Wälzer. Prima gephotoshoppt.:-)
    Das Dinge machte in den sozialen Netzwerken in der letzten Zeit sehr häufig die Runde.
    Mein Impfpass ist gar nicht gelb, sondern ich habe noch einen uralten weißen, der hochkant gefaltet ist. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...