Donnerstag, 2. Dezember 2021

Wieder mal Distelfinken

Bei uns ist gerade nicht viel los im Garten und auch das Wetter lädt nicht zu längeren Spaziergängen ein. Deshalb gibt es heute einen Lückenfüller mit den kleinen Distelfinken, die uns jeden Tag besuchen.






Mehr aus der Natur könnt ihr immer am Donnerstag bei Elke entdecken




9 Kommentare:

  1. Na...*hüstel*...das dürfen sie aber auch nicht hören, von wegen Lückenfüller. Die haben es absolut verdient gezeigt zu werden. Tolle Bilder und ich freue mich dass sie sich so zahlreich bei dir im Garten zeigen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. einfach schön, deinen Fotos von den Distelfinken

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    wunderschön konntest Du den/die Distelfinken ablichten. Ich habe jetzt schon lange keinen mehr gesehen. Das Rotkehlchen aus dem Header sieht aber auch allerliebst aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Arti....der Kleine wäre enttäuscht...wo er doch so schön ist. Herrlich, wirklich wieder herrliche Fotos vom Herrn Distelfink♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    das sind aber ganz bezaubernde Lückenfüller. Ich wollte, ich hätte dergleichen zu bieten. Bei uns ist so gar nichts los im Garten. Nur Tauben ....
    Danke fürs Zeigen und Verlinken zum DND.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch wunderschöne Fotos, Distelfinken sehe ich bei uns nicht. Mit dem hellen Hintergrund kommen sie besonders gut ins Rampenlicht.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo Arti
    wenn ALLE Lückenfüller so zauberhaft rüberkommen würden..dann könnte man doch zufrieden sein .
    einen LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    also das mit den Lückenfüller überlese ich einfach, denn das wird diesen zauberhaften Vögeln überhaupt nicht gerecht.

    Ich mag die Distelfinken so gerne, hin und wieder schauen sie auch bei uns im Garten vorbei.

    Deine Fotos sind wunderschön, interessant auch das bei dem einen Exemplar die rote Gesichtsmaske eher orange gefärbt ist.

    Ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von den Distelfinken finde ich auch super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...